CeBIT Babes - kleiner Augenschmaus

Active member
So Jungens,
Zwar ist die CeBIT keine Gamescom und so halten sich auch die weiblichen Dekoobjekte (kleiner Scherz, natürlich achten wir die Würde der Frauen!) in Grenzen, aber wir haben natürlich dennoch ein paar schöne Motive gefunden.

Ihr könnt ja eure Meinung kundtun, welche euch am besten gefällt, negative Kommentare bitten wir euch jedoch zu unterlassen :) (Peace, Love and Harmony, ihr wisst schon).
Also, let's go:











 
Sagen wir's mal so, ich kauf zukünftig bei Enermax :)

XFX hatte aber auch eniges zu bieten... :love: schade das du die nicht erwischt hast :) Oder enthälst du uns was vor? :bigok:
 
XFX war ja fast nicht mehr jugendfrei...^^ Aber die waren leider grad nicht da als ich mit der Cam unterwegs war und Handyfotos wollte ich euch nicht antun :D
Aber ich persönlich find die Razer Mädels am besten... die waren ja auch schon zur Gamescom vertreten, wie ich mich da drauf freue...^^
 
Die von XFX gehen mal garnicht.. zu alt, falsches Outfit.
Die Razer Mädls sind süß, speziell die linke :)
 
Die linke von Cooler Master und die rechte von Razer :)

@olf

Ich hab noch irgendwo Bilder am Rechner von der Cebit 2002, da waren auch einige heiße Geräte dabei :bigok:
Falls ich die finde lade ich die hoch.
 
Ups meinte nich die XFX sondern die thermaltake....Schande über mich, die XFX sehen wirklich nen bissl Nuttig aus
 
Hältst du dich an die Mindestgröße?
Du solltest es mittlerweile echt wissen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die linke von Coolermaster wollte nen Freund von mir verhauen, weil er einfach ne Tasche "geklaut" (waren kostenlos) hat. War natürlich nur ein Spaß von ihr, wir sind aber extrem erschrocken :fresse:
 
Ich finde die sind alle nix zum angaffen, sind teils auch viel zu alt.

Die in den Polizei Kostümen sehen viel zu nerdig aus für den Job. Ich kann mir gut vorstellen das es Auszubildende aus dem IT Betrieb waren die für den Sparkurs ihrer Chefs erhalten mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix zur Not :D

Die von Sapphire würd ich sofort mitnehmen ....älter als 24 is die nie und nimmer und ich mit meinen knackigen 21 :)fresse:) bin da genau das richtige für die
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?