Was sind diese Teile wert?

New member
also liebes forum , das ist das erste mal das ich hier was poste deswegen geht mit mir nicht zu hart ins gericht... ich werd die kommenten monate (so sag ich das mal) meine Grafikkarte und Ram verkaufen :

Grafikkarte ist eine Palit Geforce GTS 250 mit 512 mb
der ram ein OCZ Golden Edition 2 GB PC8500

was würd ich dafür bekommen ?


ich möchte mir demnächst die 460 OC oder die 560 Ti Holen ... und joar da brauch ich jeden cent ...

Edit:
Sind im übrigen in einem sehr guten zustand , keine kratzer ,alle treiber und so weiter ;)
 
also zusammen 65 euro?

cool... hört sich klasse an ... da würden mich nur noch 100 euro zu der 460 oc trennen ...

okey und wie find ich ein käufer ?
 
Ram denke ich gut 25€..
Habe gerade erst 2GB 800er für 29€ in der Bucht verkauft.
 
sind meine ramschen echt noch so viel wert ? ... wawo , das ist ja toll wenn ich neue hab werd ich sie hier rein setzen ;) oder magst du sie haben ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?