Lohnt sich der Kauf von

New member
für u.a. online spiele
GTR 2
Civilisation 4
Company of Heros
Rome Total War
Call of Duty 4
Battlefield 2
Crysis
und ähnliche aus 2004-2008
noch für 2-3 Jahre mit genug spielern online?
 
und wo her sollen wir das genau wissen ob die leute diese spiele noch genug gamer haben in 2-3 jahren wir können doch nicht helsehen ;)
 
aber dumme antworten geben :-D

stell dir mal vor jemand spielt eines dieser spiele, der kann so von sich selbst sagen ob ers noch in 2 jahren spielen will und ob die fangemeinde in den letzten 4 jahren total weggebrochen ist oder noch genug aktiv sind...
 
CoD4 Ja ... spiele ich selber zwar nimmer ( dank Frust mit ESL )
GTR2 lohnt auch , da gibts auch jedes Jahr neue Mods für und sehr aktive Ligen ...
BF2 ist weniger gewurden , aber immernoch gut besucht ...
 
BF2 ist zurzeit noch ganz gut besucht, aber nichtmehr so gut wie früher. Ich vermute das wird sich mit BF3 ändern...glaube kaum das es noch 2-3 Jahre nennenswerte Aktivität im Internet gibt.
 
Call Of Duty 4 lohnt sich aufjedenfall noch.
Da gibt es auch noch genug Spieler die was können.
 
das war keine dumme antwort das war nur eine feststellung ;)

aber wenn du das so gesehen hast kann ich auch nix dafür gg
 
hmm ich kann nur sagen counter strike source wird locker noch die kommenden jahre gespielt^^
 
Also ich finde, solch veraltete Spiele sind kaum lohnenswert. Dann doch immer die neusten Spiele kaufen, da kann man auch sicher sein, dass es Spieler gibt.
Die Spiele sind OFFLINE zwar alle Super, aber wenn man Stunden lang warten muss, bis überhaupt Mitspieler zur Verfügung stehen, für eine Online-Partie, geht der Spaß gehörig verloren. Aber muss jeder selbst wissen =)
 
Ich würde auch sagen hol dir lieber aktuellere Spiele.
Wir haben auch ein Spiel billig auf der PS3 gekauft und was ist? Keine sau wo online ist. Es lohnt sich nicht meiner Meinung nach.
Dann lieber mal im Internet schauen ob es irgendwas aktuelles gibt vom Spiel.
 
Es muss auch nicht sein das in jedem Aktuellem Spiel viele Online Spieler sind.
Guckt euch Sniper Ghost Warrior on.
Da waren nur 2 Server.
1.Server 8 Spieler
2.Server 0 Spieler

Wie gesagt
Call of Duty 4 und Counter Strike Source würden sich noch lohnen.
Beides Spiele wo man nur mit Skill weit kommt.
In Call of Duty gibt es sehr viele Server wo Granaten werfer und so verboten sind.
Das ist gut :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?