Problem mit neuem Mainboard. Bitte schnell helfen.

New member
HALLO FORUM-USER !!!!!

HABE WIEDER EINMAL EIN PROBLEM :(

ALSO : ICH MUSSTE MEIN MAINBOARD AUSTAUSCHEN DA MEIN ALTES
KAPUTT WAR UND JETZT HAB ICH DAS '' GIGABYTE GA-73PVM-S2H''.
FRÜHER KONNTE ICH PROBLEMLOS ''OPERATION 7'' SPIELEN UND GLEICHZEITIG MIT 2 FREUNDEN SKYPEN. NUN HAB ICH MEIN PC WIEDER
MIT NEUEM MAINBOARD UND WOLLTE DIREKT WIEDER MIT MEINEN FREUNDEN SPIELEN.NUR DAS DAS GAME JETZT OHNE ENDE ''LAGGT''.
IST KAUM AUSZUHALTEN:fuchtel:.INTERNETVERBINDUNG IST DIESELBE UND TREIBER VON DER GRAFIKKARTE(NVIDIA GEFORCE 9400GT) UND MAINBOARD SIND AKTUELL UND INSTALLIERT.ALS ICH DAS MAINBOARD EINBAUEN LIEß, MUSSTE DIE FESTPLATTE GELÖSCHT WERDEN.(HAT ES VIELL. ETWAS DAMIT ZU TUEN?)

HABE : WINDOWS7 64 BIT //////// INTEL PENTIUM 2,66GHz (2KERNE)



BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIR MÖGLICH!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nach dem Neuinstallieren von Windows 7 alle Treiber installiert hast sollte eigentlich alles funktionieren.
Wie sieht denn sonst die Performance bei der Wiedergabe von HD Videos auf YouTube aus?
 
HI sorry das ihr solange auf eine Antwort warten musstet .

Also bei der Wiedergabe von HD vids ruckelt es auch manchmal.

Oder bei Spielen wie NFS Shift die früher gut liefen ruckelt das Spiel und die Videos -.-
Also ich weiss net mehr weiter :( Da alle Treiber nach Installation von win7 installiert wurden :(
 
Bei welcher Auflösung spielst du bitte? o_O

So leid es mir tut, die 9400 GT war schon zum Release unerhört schlecht und ist jetzt - 3 Jahre später - immernoch schwach.

Schonmal über einen neuen Rechner nachgedacht?

MfG KonZe
 
Ich weiß das mein pc nicht mehr der neuste ist aber darum geht
es mir ja nicht . Mein Problem ist ja das es vorher alles lief und jetzt
( nach Einbau von einem neuen mainboard ) alles laggt und ruckelt :(
 
Ne der erkennt die schon :)
Kann es sein das die grafikkarte nich mit dem mainboard
so zusammen arbeitet wie sie eigentlich sollte ?
 
Wieviel RAM hast du? Fehlt da welcher? - Arbeitet die GF7100-Onboardgrafik mit und stört(gleicher Treiber)? Läuft der Rechner ohne 9400er besser?
Solche Probleme hatte ich mit einem Elitegroup-Board mit GF8200 und einer 9500GSO. Da war sogar mal der Bildschirm aus, weil sich die interne Grafik durchgesetzt hat gegen die 9500er.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?