ddr 3 ram verdraengt ddr 2-800??

New member
was denkt ihr dazu.hbae derzeit 4gb ddr 2-800 ram...muss ich bald schon iweder aufruesten um mithalten zu koennen???gruss
 
Naja ich denke immoment bist du noch mit DDR2 gut bedient.
Vielleicht nächstes JAhr dann DDR3 oder sogar noch später.
man kann nie wissen
 
Ich hatte bis vor kurzem noch DDR1 und kenn noch genug Leute die DDR1 haben und noch die neuen Spiele wunderbar spielen können.
Also ich denke dass es genauso laufen wird auf den Weg zu DDR3...
 
Ich denke, dass DDR2 und DDR3 eine ganze Zeit nebeneinander her laufen werden.
Nicht jeder wird sein kürzlich noch einigermaßen modernes Mainboard sofort wieder ausser Betrieb nehmen, um in den Genuss des Vorteils von DDR3 zu kommen.
Unter finanziellen Aspekten, kann sowieso nicht jeder immer gleich die neuesten Entwicklungen mitmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?