5.1 alles, immer aus allen Lautsprechern hören

Member
Ich hab mir kürzlich das Edifier S550 5.1 Soundsystem zugelegt und musste leider feststellen, dass einige Programme, sowie das Musikhören nur 2 lautsprecher verwenden. Gibt es eine Software, die den Sound, bevor er ausgegeben wird, immer auf alle Boxen verteilt? Egal, ob es Musik ist, die man hört oder ein Spiel, das nur 2.1 unterstützt.
Danke für eure Antworten...
 
Ich vermute du benutzt die OnBoard-Soundkarte von Realtek?

Geh auf den Realtek HD Audiomanager, setz ein Häkchen bei "Lautsprecherauffüllung" und nun viel Spaß.

MfG KonZe
 
Aha, das hätte ich mir auch denken können, dass es dafür ne einstellung gibt. Hab gestern ewig nach nem programm gegooglet und natürlich keins gefunden. Jetzt weiß ich warum, weil man keins braucht. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werd ich nächstes Wochenende gleich ausprobieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?