Welche Grafikkarte ???

New member
Hi leute,
ich bin nue hier im forum , und hoffe mal es wird ne gute zeit ^^
Also :
Ich ahb momentan nen gamer pc (kein wirklicher high end ) der sehr gut is , bis auf die grafikkarte ^^ also
Mein System :
AMD Athlon x2 250 overClocked auf 2x 3,6ghz statt 2x 3,0ghz
4GB DDR3 Elixier RAM 1333Mhz
ATI Radeon HD 5450 ^^ 1GB (kann alle spiele spielen ,auch cod black ops , nur auf 800x600und alles niedrig )
Netzteil :ATX 500W 120mm silent version


jaaa ,
also
Ich habe ein budget bis ungefähr 170 - 180 euro , könnte auch etwas mehr / weniger sein .

Folgende grafikkarten :

GTX 460 Sonic 1GB GDDR5
ATI Radeon HD 5870 1GB
ATI Radeon HD 6870
ATI Radeon HD 6850



Es geht mir um leistung bei spielen , habe einen 20" monitor mit 1400x *** auflösung , ein fujitsu siemens w19-1 widescreen , dvi
Würde damit games wie zB Black ops , bf bad company 2 und baldige speile wie crysis 2 battlefield 3 etz auf GANZ HOCH und 1400x**** zocken wollen



Ich schätze die 6870 is die beste wahl , was sagt ihr dazu ?

Gruß Kev
 
für 200€ kann ich dir meine PoV GTX 470 mit Zalman VF3000F anbieten :)
der kühler ist neu und die graka wurde auch erst im dezember gekauft..
alle OVP und rechnugnen dabei
 
Ja zB die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

ist etwas stärker als eine GTX470 , dafür aber sparsamer und die Gigabyte ist auch noch leiser und kühler als das ohnehin schon gute Referenzdesign der GTX560Ti ...

aber wieviel Ampere hat dein Netzteil auf der/den 12V Schienen ?
wieviel Combined Power ?
 
Ja nimm ruhig die gtx 560 ti sie ist ein beast^^
hab zwar keine OC version aber die standard haut schon richtig rein...


CRYSIS alles auf hoch flüssig fein
 
Das geht sich problemlos aus, wenn das Netzteil vernünftig ist. Hast Du eine genaue Angabe für das Netzteil? Falls Du den genauen Namen des Geräts nicht kennst, check die Ampere-Zahl auf der 12V-Schiene ab (steht auf dem Netzteil).

EDIT: Ich füge allerdings hinzu, dass vermutlich dann Dein Prozessor ausbremsen wird. Daher ist die GTX560Ti eigentlich nur sinnvoll, wenn ein CPU-Upgrade auch in Aussicht steht. Sonst ist sie einfach überdimensioniert und wird, wegen der langsameren CPU, wahrscheinlich nicht ihre volle Leistung entfalten können.
 
Wenn du sowieso übertaktet hast zieh den Prozessor einfach hoch auf 4,2GHZ, dan brauchste eig. keinen neuen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?