was ist los mit meinem pC???

New member
hallo
wer kann mir helfen
ich hab da so eine pc krankheit ^^
und zwar mein pc ( alt) geht einfach nicht an ... also er startet zwar kommt aber über den windows ladebildschirm net weiter und so fängt er von vorn an und in den abgesicherten modus kommt er auch net rein der bildschirm ist schwarz dann un ca nach 3 min fängt er wieder von vorn an....
dabei hab ich nix weiter am pc gemacht, hab ih ganz normal ausgemacht und wollt ihn ganz normal starten

und das schlechte an der sache ist das ist schon der 2. pc mit diesem problem:fuchtel::(:(:(:(:(

ps. es sind wichtige daten drauf


achso und das mit neuem system raufspielen geht auch net, der kommt mit der cd nicht klar jedenfalls macht der nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir vielleicht viral was eingefangen? War was wichtiges drauf? Ansonsten vllt. einfach mal Windows neu installieren und die Platte platt machen.
Außerdem mal nach staub gucken und mal die Ramriegel hin- und hertauschen. Am besten, dass zu erst xD
 
ist im bios eingestellt ,dass er als erstes von cd booten soll? wen nicht umstellen

ansonsten kann auch das datenkabel vom laufwerk oder das laufwerk selbst ne macke haben.

für xp gibt es auch die xp reperatur, da bleiben alle daten erhalten.


die festplatte könnte auch langsam zu alt sein und daten verlieren, dadurch startet das windows nicht mehr, da wäre eine neue ratsam.
 
also hab das mal versucht mit dem link
aber nachdem auswählen der partition kommt das das die reperatur nicht geht aufgrund das die partition voll oder beschädigt istund nur das formatieren geht, aber da sind doch meine daten weg oder?. aber was mich irritiert ist das vor dem auswählen der partition steht 7400 voll (weiß grad die genaue zahl nicht) und dahinter steht die gleiche zahl ist frei ....
und was hat es denn mit dem unpartitionierten bereich zu tun das sind nur 8 mb......
 
ok wenn das halt nicht geht lad dir ein linux live system, wie die computerbild notfall cd, brenn die auf cd und boote von der, da kannst du deine daten auf ner externen festplatte sichern. da kannst du auch gleich deine festplatte überprüfen

danach windows neu installieren, bitte die partition bei der installl löschen und neu erstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?