optimale Latenzen von 1600(800) auf 1700(850)

New member
Hallo,
ich würde mal gerne wissen, ob mir jemand hier die richtigen einstellungen für den Kingston HyperX 2x2 GB 1600 MhZ kit sagen kann; die Latenzen wohl gemerkt. Kann man das so spontan sagen oder muss man da wie bei der CPU auch probieren ?!


Mfg !


weis nicht ob des vll was hilft ?!....

2646gbt.jpg

knfvm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder RAM ist verschieden. Die optimalen Einstellungen musst selber rausfinden. Es kann sein, dass dein RAM 1700MHz, während ein andere 1800MHz mitmacht. Genauso bei den Latenzen.
 
Moin,
ich würde die Latenzen und die Spannung des Speichers im Bios per Hand einstellen.
Dann erst den Max Takt rausfinden, dann wieder auf Standard und dann die besten Latenzen. Zum Schluss ausprobieren was am besten zueinander passt...

Am besten Du guckst dir die Anleitungen im Overclocking Bereich an !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?