wiedergabeprobleme beim siberia v2

New member
moin
ich habe folgendes problem.
ich habe mir ein siberia v2 usb headset bestellt, bin damit auch voll zufrieden.
allerdings habe ich das große problem das wenn ich teamspeak 3 anhabe, ich mit dem headset keine musik hören kann, solange ich es über die usb soundkarte laufen lasse.
also, das nur das audiosignal von teamspeak übermittelt wird.
wenn ich das über klinke laufen lasse, wird wie gewohnt alles wiedergegeben, was der pc so erzeugt^^
als system habe ich wondoows vista wenn das ne rolle spielt.
der treiber ist der aktuelle(gestern runtergeladen) von der steelseries homepage.
mfg entwurfung
 
beim Musikwiedergabegerät ( ka , winamp , foobar , vlc etc usw ) das falsche Ausgabegerät ausgewählt ...
 
aber warum funktioniert dann aber alles wenn teamspeak nicht an ist?
und bei youtube z.B. kann man ja kein ausgabegerät einstellen.
 
so, das problem besteht immer noch, hat keiner ne idee was ich machen kann ( außer es einfach über klinke laufen lassen, wenn ich ts nutze:hmm:)
 
Ich würde sagen einfach mal in den ganzen Einstellungen rumgraben ob du das vieleicht was findest. Ansonsten mal den Support anschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?