PC GTA 4 Musik einfügen

Member
Hallo leute kann mir jemand helfen?
Ich konvertier von vlc auf mp3 füge sie in den ordner ein und starte das spiel dnach geh ich auf komplett suche und er sucht 1 sek dann is es vorbei und im radio auf dem sender kommt nur gelaber dran. Was mach ich falsch?

Vista 32BIT
 
moin

unter Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music

dort mp3´s einfügen oder noch besser einfach eine verknüpfung zu deinem musikordner erstellen und in obigen ordner kopieren(bedenke aber je nach dem wieviele lieder du hast,könnte es im spiel ne weile dauern)

im spiel unter audio auf komplette suche gehen,dann werden die lieder eingefügt.
independence.fm spielt die tracks ab. mit N und B zurück-u weiter schalten.

hoffe konnte weiter helfen
 
Joa des weiß ich ja aber gibts da bestimmte regeln z.B wie viel bit und so weiter habs ja so versucht wie dus beschrieben hast er läd se auch aber er spielt se nicht ab. Vllt weil ich m4a hab oder so. Könntest du mir da evtl nen guten MP3 konverter empfehlen?

danke ;)
 
google einfach nach einem converter der auch zu deinem passend format hast ist ja logisch das dass game m4a nicht kennt wma oder mp3 umwandeln und fertig
 
ich habs als normale MPEG3-Layer-3-Audio Datei gespeichert und geht ohne Probleme.

Auf welchem Sender versuchst du deine Musik zu hören ?
 
auf dem einen da na wie heißt er ähm da wo des halt dran kommen soll


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also leute hab des nochmal versucht genau wie ihr es gesagt habt es geht einfach nicht selbst mit dem m4a to mp3 konverter hoffnungslos oder liegt es daran das es the ballad of gay tony ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?