Freeze im Game

New member
Freeze im Game/Wichtig!!!

Hi Leute,

nach der Reparatur habe ich nun meinen PC wieder.
Hier mein Sys:

Intel Core 2 Quad Q9550 auf 3,75 Ghz OC
EVGA nForce 790i SLI FTW (NEU)
4x2 GB Samsung DDR-3 1333 (Neu)
Gainward GTX 570 (NEU)
2x 500 GB Samsung SATA 2
Toughpower 850 Watt
Win7 Ultimate 64

Jetzt habe ich nach Vista,das o.g. Win7 installiert.
Habe den Grafiktreiber installiert 266.58,es gibt bei Gainward schon einen 266.77,den es bei Nvidia nicht gibt.

Ich spiele COD BO,auf einem Samsung P2450H mit 1920x1080.Im BO habe ich die gleiche Auflösung mit 4xAA,kein AF,Textur und Bildformat auf AUTO,60Hz und v-sync aus.

Ich kann ca.2 Minuten spielen,dann steigen die FPS an und dann gibt es ein Freeze,der Sound ist aber noch da.Es geht dann erst wieder,wenn ich kurz den Taskmanager starte.

Was kann nun der Auslöser sein?
Wie kann ich wärend dem spielen meine Grafik überwachen?
Bei Funmark kommt sie bei Fullscreen,1920x1080 und MAFFx32 auf 61° nicht mehr.
Bei 3D-Mark06 (Basic) hängt kurz aber öfter die Grafik,das hatte ich auf meinem alten MoBo mit Vista nicht.

Habe ich ein par Treiber vergessen?Sollte ich die Treiber für das MoBo nachinstallieren?

Danke

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner nen Tip für mich??

Ich denke einer hatte so ein ähnliches Prob auch schon,oder?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
die von nvidia sind die richtigen
im zweifelsfall immer die treiber von amd /nvidia nehmen!

an der temperatur kann es nicht liegen den so schnell wird eine graka nicht zu warm!

also liegt es an der graka!
am besten du probierst mal eine andere graka aus ob d ddas gleiche passiert (wenn möglich )

sonst hilft nur die garantie ausnutzen.
 
So hab ne andere Grafik getestet,hatte bei 3DMark und Funmark die gleichen Werte,konnte nun nicht im Game testen,aber es kann doch nicht sein,daß mein Rechner das nicht packt.

Die Graka und das Board sind neu.

Die Temp im Game sind 53° bei 38% Fanspeed.

Es entsteht ein Freeze und nach dem Taskmanager sinken die FPS extrem.

Ich versteh das nicht.

Gruß

HILFEEEEEE.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also COD BO hängt auch bei kleinster Auflösung.

Kann es auch an der wiederhergestellten Sicherung von BO liegen,wohl eher nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?