Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freeze im Game

  1. #1
    Parkbank Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard Freeze im Game/Wichtig!!!


    Hi Leute,

    nach der Reparatur habe ich nun meinen PC wieder.
    Hier mein Sys:

    Intel Core 2 Quad Q9550 auf 3,75 Ghz OC
    EVGA nForce 790i SLI FTW (NEU)
    4x2 GB Samsung DDR-3 1333 (Neu)
    Gainward GTX 570 (NEU)
    2x 500 GB Samsung SATA 2
    Toughpower 850 Watt
    Win7 Ultimate 64

    Jetzt habe ich nach Vista,das o.g. Win7 installiert.
    Habe den Grafiktreiber installiert 266.58,es gibt bei Gainward schon einen 266.77,den es bei Nvidia nicht gibt.

    Ich spiele COD BO,auf einem Samsung P2450H mit 1920x1080.Im BO habe ich die gleiche Auflösung mit 4xAA,kein AF,Textur und Bildformat auf AUTO,60Hz und v-sync aus.

    Ich kann ca.2 Minuten spielen,dann steigen die FPS an und dann gibt es ein Freeze,der Sound ist aber noch da.Es geht dann erst wieder,wenn ich kurz den Taskmanager starte.

    Was kann nun der Auslöser sein?
    Wie kann ich wärend dem spielen meine Grafik überwachen?
    Bei Funmark kommt sie bei Fullscreen,1920x1080 und MAFFx32 auf 61° nicht mehr.
    Bei 3D-Mark06 (Basic) hängt kurz aber öfter die Grafik,das hatte ich auf meinem alten MoBo mit Vista nicht.

    Habe ich ein par Treiber vergessen?Sollte ich die Treiber für das MoBo nachinstallieren?

    Danke

    Gruß


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Keiner nen Tip für mich??

    Ich denke einer hatte so ein ähnliches Prob auch schon,oder?

    Gruß
    Geändert von Parkbank (06.03.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von skavier
    skavier Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    am ende der leitung
    Beiträge
    341
    Danksagungen
    20

    Standard

    die von nvidia sind die richtigen
    im zweifelsfall immer die treiber von amd /nvidia nehmen!

    an der temperatur kann es nicht liegen den so schnell wird eine graka nicht zu warm!

    also liegt es an der graka!
    am besten du probierst mal eine andere graka aus ob d ddas gleiche passiert (wenn möglich )

    sonst hilft nur die garantie ausnutzen.

  3. #3
    Parkbank Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also langsam komm ich mir echt blöd vor,wenn es wieder die Graka sein sollte.

    Ich verweise nur mal auf einen anderen Fred von mir:
    http://www.pcmasters.de/forum/grafik...ot-defekt.html

    Dort ist beschrieben,was ich schon alles für Probleme mit der Graka hatte.

    Ich versteh es einfach nicht,da hat man an seinem PC keine Freude mehr,weil man sich nicht sicher sein kann,daß er so läuft wie er sollte.

    Gruß

  4. #4
    Parkbank Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard

    So hab ne andere Grafik getestet,hatte bei 3DMark und Funmark die gleichen Werte,konnte nun nicht im Game testen,aber es kann doch nicht sein,daß mein Rechner das nicht packt.

    Die Graka und das Board sind neu.

    Die Temp im Game sind 53° bei 38% Fanspeed.

    Es entsteht ein Freeze und nach dem Taskmanager sinken die FPS extrem.

    Ich versteh das nicht.

    Gruß

    HILFEEEEEE.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Also COD BO hängt auch bei kleinster Auflösung.

    Kann es auch an der wiederhergestellten Sicherung von BO liegen,wohl eher nicht.

    Gruß
    Geändert von Parkbank (11.03.2011 um 22:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte: NIA Game Controller OCZ = Mind Controlling
    Von ezi1989 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:13
  2. ZoneAlarm + Internet = Freeze [Lösung]
    Von SoftAir Booster im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:23
  3. Microsoft Sidewinder Game Voice (Windows Vista)
    Von Stefan77 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:08
  4. Grafikbugs mit nachfolgendem Freeze
    Von >MM< im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:36

Stichworte