Verkaufen auf eBay - Problem

F
Guest
ich habe über 600 Bewertungen und auf einmal muss ich PayPal als akzeptierte Zahlungsmethode akzeptieren. Das ging vorher auch ohne. Ich benutze die aktuellste Firefox version. Habe Firefox auch neu installiert. Bringt ales nichts. Habe dann mit dem Internetexplorer versucht bei ebay was einzustellen.das klappt.
woran kann das liegen?
danke
 
Das wird dir so keiner sagen können.
Kontaktiere den Ebay Support, das wird das beste sein.
 
habe ich schon. aber auf einmal antworten die mir nciht mehr. denn das was die mir gesagt haben was ichmachen soll, brachte bislang auch nie was
 
das liegt wohl daran das ebay die kleinen verkäufer raus haben will und sich ebenfalls durch paypal ne goldene nase verdienen wollen.

die gebühren sind nämlich nicht ohne als verkäufer.
 
Kleiner Verkäufer, 600 Bewertungen o_O

Also ich hab gerade mal 34 und muss immer PayPal angeben was mich sehr nervt wegen den Gebühren. Aber Ok da kann ich es verstehen aber nicht bei über 600 Bewertungen. Ruf den Support an ich denke das ist irgendein Fehler.
 
laut ebay ist das ein Fehler. und der soll wohl bei mir stecken. Aber wenn ich da anrufe bin ich gleich mal paar euros los. Oder habe die auch eine kostenlose Hotline?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?