Xigmatek Midgard-W mit X-Sichtfenster

Active member
hi,
wenn ihr euch das gehäuse anschaut dnn werdet ihr festellen das die NT postion unten hinten ist!

hat das irgendein vorteil oder nachteil?

ich würde mir das gerne kaufen ;)
 
Nachteile: Keine ; Außer wenn du ein Netzteil hast dessen Kabel zu kurz geraten snd.

Vorteile: Das Netzteil wird nicht so heiß da unten die kühlere Luft ist.
 
Moin :)

Also ich habe auch viel darüber nachgedacht und meine Vorteile sind für ein untenliegendes NT diese:


  • Den Kaltgerätestecker kann man schön verlegen unterm Teppich:D
  • Das ganze Board sitzt hinten höher und ist somit leichter erreichbar
    (Für mich ganz praktisch weil der PC neben dem Fernsehr steht)
  • Für die Kühlung ganz Praktisch auch wenn ein weiterer Lüfter Hinten eingebaut werde muss
  • etc...
Ich denke das ist zum Teil auch Geschmackssache, manche finden es sicherlich nur besser weil es einfach "moderner" ist... :confused:



Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?