Welchen CPU Kühler zum Takten in einem kleinen Gehäuse?

C
Guest
So dann mal an alle Lukü Experten, ich suche einen CPU Kühler für folgendes System

Gigabyte GA-H67M-UD2H-B3

Intel Core i5-2500k, 4x 3.30GHz

Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5

4gb Kingston Value Ram (einen Monat später 8gb)

TP-Link TL-WN951N

DVD Laufwerk

Seasonic 500W ATX NT

Welchen CPU Kühler zum Takten sollte ich nehmen?

Das wird bestimmt ne schwierige Aufgabe für euch, aber es gibt nun mal einige Anforderungen an den neuen Kühler.

1) Er muss so billig wie möglich sein.

2) Er muss so leise wie möglich sein.

3) Und er muss so klein wie möglich sein, da die Hardware in ein Aplus CS-Blockbuster BAW Gehäuse soll.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Würde der Corsair H50 ins Gehäuse passen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Radi mit Lüfter im Gehäuse zu verbauen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Frage hat sich erledigt, hier kann zu gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?