Razer Hydra: WiiMote 2.0 für den PC? (CeBIT) Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit langer Zeit ziert der Spruch "For Gamers. By Gamers." die Produkte aus dem kalifornischen Carlsbad des Unternehmens Razer und nachdem man auch die sozialen Netzwerke als effiziente Plattform erkannt hat, hat man einen regelrechten Kult um die eigenen Produkte aufgebaut. Damit dieser Status auch erhalten bleibt tut man natürlich alles dafür, weiter auf dem Markt aktiv zu bleiben. Den nächsten Schritt hat man nun auf der CeBIT präsentiert unter dem geheimnisvollen Namen Hydra, der zwar auf den ersten Blick an die Fernbedienung einer Wii Konsole erinnert, genauer gesehen aber deutlich mehr auf dem Kasten hat.

Im Grund genommen basiert das Razer Hydra auf zwei Controllern, die jeweils mehrere Tasten und einen Analog Stick bieten. Wie bereits erwähnt erinnern diese ein wenig an das Wii Nunchuk, sind aber mit einem Kabel...

Razer_Hydra.jpg


Weiterlesen:
Razer Hydra: WiiMote 2.0 für den PC? (CeBIT)
 
Edel edel edel... ich glaube wenn sich der Preis in Grenzen hält könnte das doch mal eine ganz nette Alternative zum klassischen Maus-Tastatur-Gaming werden!
 
Sehr nice,

Hydra muss sich aber erst noch in der Praxis beweisen. ICh stehe dem ganzen etwas Skeptisch gegenüber aber das tue ich bei jeden neuem Produkt was als Maus/Tastaturalternative kommt. Maus und Tastatur lässt sich eben nicht so schnell und einfach ablösen.

Aber interessant sieht das ganze schon aus. Jetzt haben die Spieleherstelelr wieder Arbeit und müssen die Games dementsprechend anpassen.

Die Thron Geräte von Razer find ich vom Design her so lala, kaufen würde ich mir keine :)
Dafür schlägt Razer aber beim Preis ziemlich hart zu, wenn die Maus allein schon 89€ kostet.

Mal schauen was daraus wird und wie sich das noch entwickelt ;)
 
Ich finde das Tron Design ziemlich lecker, zumal mich der Film auch überzeugt hatte.
Aber dem Preis wird das nichts ;)
 
Ich finde das Tron Design ziemlich lecker, zumal mich der Film auch überzeugt hatte.
Aber dem Preis wird das nichts ;)
Meine Meinung der Film war der hammer noch besser war die musik!
Ich war am überlegen ob ich mir die Tron sachen kaufen sollte aber über 200€ für maus und tastatur:(.
BTT:
Ich denke das neue system gut funktioniert aber bei schnellen spielen wie shootern wird es die Tastatur und Maus nicht absetzen.
 
Uns wurde ja gesagt, dass das System äußerst präzise funktionieren soll, aber in der Hektik eines Shooters müsste es sich natürlich erst noch beweisen. Positiv wenn auch eher sinnfrei ist der Fakt, dass kein Sichtkontakt benötigt wird. Im Prinzip könnte man auch eine Wand zwischen Spieler und Basis stellen, alles kein Problem. Man darf eben nur nicht neben einem Supermagneten spielen, aber sollte ja keiner vorhaben.

Ansonsten ist das Tron Zeug echt nice, dazu die Lichtspielereien (die nebenbei bemerkt wirklich gut funktionieren) und die Soundeffekte... macht schon etwas her, aber der Preis... wird wohl an den Lizenzen von Disney liegen. Echte Fans stört das bestimmt nicht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?