GTX 560 oder HD 6950?

Ich tendier zur 560, kommt allerdings drauf an, was du damit vor hast, irgendwelche Speziellen sachen (mehr als ein monitor o.ä.).

Wenn es jedoch einfach ganz normaler betreib sein soll GTX 560:-D
 
die 6950 is doch aber auch ne möglichkeit , zumal man die zur 6970 flashen kann ;)
PhysikX is zu missachten da das nur unter 10 games nutzen und es nich die welt bringt .

( ich weise darauf hin das durch das flashen die garantie verloren geht )
 
Ich sagte ja auch wenns ganz normaler Betrieb sein soll, "blödsinn" machen geht besser mit Radeons;)

PS: PhysiX kommt noch, ganz bestimmt
 
ps:
Physikberechnungen ( PhysX etc ) auf OpenSource Basis kommt bestimmt noch und somit auch mit AMD Karten nutzbar ;)
Multimonitoring und Auflösungen über FullHD sind die AMD Karten stärker ...
die bessere Bildqualität bietet zZ immernoch die Nvidia ...
ich persönlich würde momentan zu einer GTX560Ti oder für mehr Leistung zu einer GTX570 greifen ...
bieten einfach zu ~ selben Preis die bessere Bildqualität bei selber Leistung und zZ sogar oft die bessere Kühlung ...
 
Eine 6950 zur 6970 flashen würde ich keinesfalls.
Einfach aus dem Grund, weil die Garantie verloren geht.
Es kann alles klappen, die Karte kann gut laufen, geht sie irgendwann, nach ein paar Monaten doch mal kaputt (muss nicht durch das flashen sein), kannst du dir Karte in den Müll werfen weil du keine Garantie mehr hast.

Ich würde klar zur GTX560 greifen.
Die beiden Karten sind in etwa gleich stark, die 560 bietet jedoch bessere Treiber und eine bessere Bildqualität!
Desweiteren ist die verlinkte Gigabyte leiser als die 6950.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?