Call of Juarez: The Cartel – Ubisoft gibt Details bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Sommer wird Ubisoft mit Call of Juarez: The Cartel den dritten Teil der beliebten und preisgekrönten Call of Juarez Reihe veröffentlichen. Ubisoft setzt dabei auf eine Veröffentlichung für mehrere Plattformen – das Spiel erscheint ebenso für den PC wie die XBOX 360 und die Playstation 3. Nun wurden erste Details veröffentlicht.

Call of Juarez: The Cartel wird dabei die Spielmechanik seiner erfolgriechen Vorgänger beibehalten und sich wie ein Westernshooter spielen...

RTEmagicC_coj3_sniper.jpg.jpg



Weiterlesen:
 
Irgendwie kann ich mich nicht so recht damit anfreunden dass Call of Juarez auf einmal in der Gegenwart spielt. Ein neuer Westernteil, das hätte mich interessiert, da solche Shooter sehr rar geworden sind.
 
Irgendwie kann ich mich nicht so recht damit anfreunden dass Call of Juarez auf einmal in der Gegenwart spielt. Ein neuer Westernteil, das hätte mich interessiert, da solche Shooter sehr rar geworden sind.

dacht ich auch beim lesen iwie passt der Name nicht mehr, könnte man auch Call of Duty The Cartel nennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?