Youtube geht nicht, dank vtunnel !?!?!?

New member
Hi,
ich bin neu und ziemlich unerfahren in pc sachen.
Daher beschreibe ich mein problem und danke schonmal im vorraus auf antworten, jedoch bitte ich euch die antworten ein bissl dummy haft zu erklären :fresse::fresse::fresse:

Ich war im Ausland, besser gesagt in der türkei zum urlaub, ich hatte in meiner hotelanlange wlan daher hab ich damals mein laptop mitgenommen gehabt.
Was ich nicht wusste ist, das es in der türkei einen youtube sperre gibt.
Die amateure empfahlen mir zu Vtunnel. soweit so gut.
kaum das ich wieder in deutschland bin stellte ich fest das ich youtube nicht mehr benutzen kónnte. kaum das ich über explorer oder mozilla youtube aufmachen will, geht die seite nicht mehr. ich kann nur noch über vtunnel und auch da haperts sehr oft, machmal geht die seite für mehrere stunden nicht.
genauso wie facebook kann ich viele videos welche von youtube verlinkt sind nicht anschauen. eine formatierung habe ich noch nicht vorgenommen, da ich keine sicherheitsdateien gemacht hab. wäre natürlich schön wenn ich das problem ohne formatierung duchziehen könnte.

ich danke schon mal im vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?