Zwei Bildschirme - Gucken und Spielen

New member
Gibt es eine Möglichkeit auf ein Bildschirm im Vollbildmodus (Flash Player) und auf den anderen ein Spiel in Vollbildmodus zu zokken? (Crysis etc.)

Jetzt ist es so das der eine Monitor mit den Film immer einfriert (Ton geht aber weiter) und der andere ganz normal geht wie immer...
 
Müsste gehen wenn du Crysis im Fenstermodus laufen lässt, eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.
 
ist so wie ichxxxxx sagt, die einzigste Möglichkeit, dein System ist aber offensichtlich nicht potent genung, neben Crysis noch nen Film zu berechnen (und welches ist das schon).
 
Im Fenstermodus geht das, nur das Problem ist halt das Crysis nicht im Vollbildmodus den Film weiter laufen lässt.
 
hi,

schon mal probiert den Film auf den Sekundärenmonitor zu starten und dann das Spiel?
Bzw. hast du mal ein anderes Spiel dafür getestet welches ressourcen schonender ist?

wieso willst du überhaupt gleichzeitig zocken und Film/Serie/irgendwas.. gucken?^^
man kann sich doch eh nur effektiv auf eins konzentrieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?