Office PC aufrüsten noch sinnvoll ?

New member
Hallo
Mein Bürocomputer ist mir mit der Zeit irgendwie zu langsam geworden, deshalb habe ich mir überlegt ob es Sinn macht ihm noch etwas extra Speicher oder sonstiges zu gönnen.

Ich habe nir gedacht, dass ich einen schnelleren Speicher mit 2 oder 4 GB reinmache und dann windows 7 installiere, allerdings steht auf der Homepage des Motherboards, dass bei DDR400 wohl bei 2GB Schluss ist.



1GB ist schon drin. Meint Ihr es macht Sinn hier auf 2GB aufzurüsten und windows 7 zu installieren oder kann ich mir das sparen. Der PC soll nur Büroarbeiten erledigen.

Wie der PC momentan aussieht seht ihr im Anhang.

Danke schonmal für eure Hilfe
Michael
 

Anhänge

  • Report.txt
    10,4 KB · Aufrufe: 103
Das lohnt sich auf keinen Fall den noch aufzursten. Lass dir lieber von uns einen guten office pc zusammenstellen:-D
 
Also wenns merklich schneller werden soll v.a. mit Windows 7 dann muss (neben RAM) zwangsläufig eine stärkere CPU rein. Und da stößt du leider an die Grenzen des Mainboards. Von soher wärs, wie ichxxxxx schon meinte, nicht sinnvoll hier noch Geld zu investieren.
Für etwa 250€ könnte man einen guten Office-Rechner auf alle Fälle realisieren.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?