zwei Fragen!

New member
Hallo Leute,
ich hab zwei Fragen:
1.: Ich will mir demnächst einen Monitor zulegen. Er soll Full-HD sein, 2ms Reaktionszeit, LED haben, zwischen 22 und 24'' haben und nicht teurer als 175€ sein. Kann mir jemand einen Monitor empfehlen???

2.: Zur Zeit nutze ich einen 17'' Monitor über VGA. Wenn ich mir dann den zweiten zulege, kann ich dann beide Monitore parallel nutzen? (einen über VGA und einen über HDMI/DVI-I)
Und wenn es möglich ist, dann wie?

Meine Graka: GeForce GTX460.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus!
 
Zu Frage 1:In der Preisregion fällt mir nur der ein, der hat LED, VGA,DVI,HDMI, ein Kontrastverhältnis von 5000000:1, eine Reaktionszeit von 2ms und gute Bewertungen bei Amazon.
Ansonsten ist der meiner Ansicht nach der Beste 24" in dieser Preisregion, allerdings hat der eine Reaktionszeit von 5ms, was jedoch noch zu verkraften ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?