Passt die Hardware ins Gehäuse?

C
Guest
Passt die Hardware in ein Aplus CS-Blockbuster BAW ?


Gigabyte GA-H67M-UD2H-B3 (da Gigabyte nicht dieses dämliche UEFI verwendet)

Intel Core i5 2500 @corsair H50 Kühlung

Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5

RAM: 4 GB Kingston Value RAM 1333MHz (wird nächsten monat dann auf 8gb erweitert)

TP-Link TL-WN951N (WLAN Karte)

DVD Laufwerk

Seasonic 500W ATX NT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu knapp als das ich es anhand der Gehäusegröße sagen könjnte, ich zweifel: Geodreieck und Zollstoch und Messen;)
(Graka)

Der Rest past in jedes Gehäuse
 
Mit messen ist da nicht viel, da die Graka noch nicht hier ist, wird erst morgen bestellt. Und das gehäuse ist auch noch nicht hier. Deshalb frage ich hier nach ob das jemand weiß, sonst braucht man sich das Gehäuse ja gar nicht erst zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut youtube geht das, also bestell^^
Lol schick mal bitte den Link.:D Muss mir ja wenigstens einigermaßen sicher sein können, will nicht umsonst das Gehäuse kaufen.

Aber mal noch ne Frage die mir sehr wichtig ist:

Die sache ist ja die: Die Hardware passt ins Gehäuse, ein standard ATX NT passt auch rein, aber ich habe gelesen, das nicht jedes standart ATX NT rein passt, nun meine Frage dazu. Welches standard ATX NT passt dort rein?


Hat jemand noch eine verlässliche Antwort? Müsste bis heute nachmittag spätestens 15 Uhr bescheid wissen welches standard ATX NT ins Gehäuse passt. Mein bruder hat zu hause ein Seasonic 500W ATX NT. Und der Kumpel verkauft das Gehäuse sonst an jemand anderen heute nachmittag. Er wartet nur bis 15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?