Windows XP home update und folge

New member
Hallo,

Nach Installation des neuen Adobe flash player ergab sich folgendes Problem:

Beim Firefox und bei K-Meleon, jeweils neueste Version im Gebrauch, kann ich bei youtube nicht mehr innerhalb des youtube-fensters nach rechts (Liste) zu einem anderen Video wechseln, ohne dass das Bild des Videos nicht mehr angezeigt wird, der Ton ist noch hörbar.

Dies passiert, wenn ich einen der genannten Browser öffne, ein youtube-Video aus meinen Favoriten anwähle, das korrekt angezeigt wird und dann wie eben beschrieben wechsle.

Inzwischen wird bei Benutzung des Browsers IE, neuste Version, gar kein Bild mehr bei youtube-Videos angezeigt; ich höre nur noch den Ton.

die Adobe-Flashplayer für IE und firefox sind in der neusten Version installiert.

Inzwischen habe ich über diese Seite



das Problem gelöst!


Gruß

pcsicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?