Rechner Zusammenstellen

New member
guten tag allerseits,

und zwar folgendes: ich möchte mir in naher zukunft einen neuen rechner zulegen. also alle einzelteile kaufen und zusammen bauen. er soll sehr sehr gut sein für neue games wie Battlefield 3 oder 3d rendering zB.

da ich, was hardware angeht, nicht auf dem neusten stand bin...also nicht weiß was gerade
als sehr gut bezeichnet wird was graka und mainboard und sowas angeht biite ich euch mir bei der zusammenstellng zu helfen.

preislich soll das ganze so rund 1000 - 1500 kosten

vielen dank schon mal im vorraus

gruss an alle ;-)
 
hallo

erst mal, was bedeutet in naher zukunft?

weil die hardware welche heute gut ist kann in zwei monaten schon wieder veraltet sein

Gruß

Death
 
Dann solltest Du dann nochmal nachfragen. ;)
In 2 Monaten kann sich einiges ändern (Preise, Hardware; ...).
 
kommt auf budget und einsatzzweck an, aber wann man nur die rohe leistung der cpus vergleichen will, hat intel die nase vorn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?