Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

  1. #1
    Fabian1324 Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800


    Ja wie es oben schon steht habe ich ein problem mit meiner grafikarte bzw Anzeigetreiber es kamm ganz plötzlich und unerwartet ich wollte mal wieder Star Wars The force Unleashd spielen da kam plötzlich ein schwarzer bildschirm und die meldung Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt . ja da habe ich mir nichts gedacht un habe den pc neugestartet aber das problem kam immer wieder dan probierte ich es bei anderen spielen genau das selbe bei jedem spiel kam der schwarze bild schirm und danach die meldung nach ein paar sekunden darauf hin habe ich gegooglet und heraus gefunden das dieses problem bei vielen nvida grafikarten vorkommt nun gut dann habe ich mir die neusten treiber geladen aber immer noch das selbe dann habe ich mal die temperatur geprüft da hat mir RivaTuner das ausgespuckt : CoreTemperature 66.00°
    Ambient temperature 53.00° ist das schlimm ? zur info es laufen keine weiteren spiele oder programme so nun zu meiner frage wie geht das wieder weg ? was kann man da machen ich lasse noch ein paar pc infos da


    Das zeigt mir Everest an !!


    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Motherboard

    CPU Typ 2x , 2400 MHz
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 3328 MB
    BIOS Typ AMI (07/18/0
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT
    Monitor Samsung SyncMaster 570B/580B TFT (H4KKC04465)

    Multimedia
    Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
    Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
    IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
    SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    Festplatte WDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
    Festplatte WDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -0 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -1 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -2 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -3 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -4 USB Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H60N ATA Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    Partitionen
    C: (NTFS) 99999 MB (46024 MB frei)
    D: (NTFS) 610477 MB (609460 MB frei)
    E: (NTFS) 501477 MB (499449 MB frei)
    Speicherkapazität 1183.5 GB (1127.9 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E) (192.168.0.100)
    Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller

    Peripheriegeräte
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C8 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C9 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CA [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CB [NoDB]
    USB2 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB2 Enhanced Host Controller - 27CC [NoDB]
    USB-Geräte D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät


    hoffe ihr habt eine lösung für das problem

    Ein paar Screens von GPU-Z




    MFG Fabian


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    keiner weiß ne antwort -.- ;(
    Geändert von Fabian1324 (05.03.2011 um 17:15 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von skavier
    skavier Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    am ende der leitung
    Beiträge
    341
    Danksagungen
    20

    Standard

    lade dier mal furmark runter und teste wie warm die graka dan wird.

    hast du noch ne andere graka?
    dan baun die mal ein guck ob alles läuft

  3. #3
    Fabian1324 Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard funmark

    jo habs ausprobiert nach 1 sec schwarzer bild schirm un dan die meldung wieder der anzeige treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt ... danke ^^

  4. #4
    Avatar von skavier
    skavier Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    am ende der leitung
    Beiträge
    341
    Danksagungen
    20

    Standard

    mach mal deinen pc auf und entstaube ihn
    hast du eine 2. grafikkarte?
    dan bau die ein

  5. #5
    Fabian1324 Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard hm ..

    das hab ich schon also ihn entsaubt nein eine 2te hab ich net aber für dich guck ich noch mal nach staub

    kann das vlt sien das der lüfter also dieser propeller sich zu lahm dreht weil ich hab grade die grafikarte angefasst un die war ziemlich heiß ?
    Geändert von Fabian1324 (05.03.2011 um 18:55 Uhr)

  6. #6
    Avatar von skavier
    skavier Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    am ende der leitung
    Beiträge
    341
    Danksagungen
    20

    Standard

    ich denke nich den eigentlich kan nach 1 sek keine temp von 100 grad ereicht werden

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. nVidia Treiber!
    Von Brink im Forum Grafikkarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 17:27
  2. Richtig Treiber installieren - Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden
    Von lady sunshine im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 22:19
  3. Problem mit Nvidia Geforce 9800 GT treiber
    Von SSISMarc im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 08:49
  4. GF 9800 GT 512 MB Leistungsproblem!
    Von Igoar im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:56
  5. 9800 gt und 8600 gt im sli (möchte nur mehr graka speicher)
    Von Zerschranzer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:57