Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

New member
Ja wie es oben schon steht habe ich ein problem mit meiner grafikarte bzw Anzeigetreiber es kamm ganz plötzlich und unerwartet ich wollte mal wieder Star Wars The force Unleashd spielen da kam plötzlich ein schwarzer bildschirm und die meldung Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt . ja da habe ich mir nichts gedacht un habe den pc neugestartet aber das problem kam immer wieder dan probierte ich es bei anderen spielen genau das selbe bei jedem spiel kam der schwarze bild schirm und danach die meldung nach ein paar sekunden darauf hin habe ich gegooglet und heraus gefunden das dieses problem bei vielen nvida grafikarten vorkommt nun gut dann habe ich mir die neusten treiber geladen aber immer noch das selbe dann habe ich mal die temperatur geprüft da hat mir RivaTuner das ausgespuckt : CoreTemperature 66.00°
Ambient temperature 53.00° ist das schlimm ? zur info es laufen keine weiteren spiele oder programme so nun zu meiner frage wie geht das wieder weg ? was kann man da machen ich lasse noch ein paar pc infos da


Das zeigt mir Everest an !!


Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard

CPU Typ 2x , 2400 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3328 MB
BIOS Typ AMI (07/18/0
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT
Monitor Samsung SyncMaster 570B/580B TFT (H4KKC04465)

Multimedia
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi

Datenträger
IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
Festplatte WDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
Festplatte WDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -0 USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -1 USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -2 USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -3 USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -4 USB Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H60N ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen
C: (NTFS) 99999 MB (46024 MB frei)
D: (NTFS) 610477 MB (609460 MB frei)
E: (NTFS) 501477 MB (499449 MB frei)
Speicherkapazität 1183.5 GB (1127.9 GB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E) (192.168.0.100)
Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller

Peripheriegeräte
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C8 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C9 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CA [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CB [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB2 Enhanced Host Controller - 27CC [NoDB]
USB-Geräte D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät


hoffe ihr habt eine lösung für das problem

Ein paar Screens von GPU-Z

2bv.png

ask.png


MFG Fabian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner weiß ne antwort -.- ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dier mal furmark runter und teste wie warm die graka dan wird.

hast du noch ne andere graka?
dan baun die mal ein guck ob alles läuft
 
funmark

jo habs ausprobiert nach 1 sec schwarzer bild schirm un dan die meldung wieder der anzeige treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt ... danke ^^
 
hm ..

das hab ich schon also ihn entsaubt nein eine 2te hab ich net aber für dich guck ich noch mal nach staub :)

kann das vlt sien das der lüfter also dieser propeller sich zu lahm dreht weil ich hab grade die grafikarte angefasst un die war ziemlich heiß ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?