GTA Snow Andreas Mod Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,

Ich habe mir gestern für mein GTA San Andreas einen sehr geilen Mod runter geladen der da währe GTA snow andreas mod pack 3.5 final von spyfan.
Instalieren geht top! Dann wenn ich starten möchte kommt Anti Vir und blockt es. Es sagt die Exe. ist ein Trojaner! Ganz viele andere z.b. bei youtube haben das spiel aber auch geschpielt. wisst iohr was ich tuhn kann?
müsste man es vileicht patchen oder cracken?

P.S. an die Mod's: Das ist nicht Illegal! Man darf cracken aber man darf die cracks nciht ins internet stellen oder für andere verfügbar machen!!!

Lg
 
Hmm ich denke das die Moderatoren wissen das Mods kostenlos sind^^. Also bei mir kam da vor zewei Jahren gar nichts als ich dat installiert habe. Da musst du einfach mal deine Antivirus Software ausschaten und überall auf ignorieren klicken.
Das einzige was es zu Upgraden gäbe, wäre der Downgrader. Ansonsten CD rein und zocken =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?