Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

Well-known member


Hey,

da es ja noch keinen wirklichen Sammelthread zu Crysis2 gibt mach ich jetzt einfach mal einen auf. Zusätzlich gibts ne Liste von Ingamenamen der PCM User, wer also seinen Namen postet kommt in die Liste und kann mit anderen Usern einfacher spielen.

Ingamenamen
Spoiler:

1. PCMIAow (Simlog)
2. xSanjax (San)
3. 0815 invalid88 (Invalid)
4. EVILIIX4 (pc-freak)
5. Kuhkie (KuhK!3)
6. ottiboy (ottiboy)
7. AssasinNr1 (D4rk_nVidia)
8. erdi90000 (erdi9000)
9. PascalPfister94 (Pasiii)


crysis2demo2011-03-041c8tf.jpg


Der Release der Vollversion wird am 25.(22 USA) März sein. Laut neusten News leider vorerst , aber dies ist wie ich finde weiter nicht schlimm, da die , die Grafik mit DX9, Details Hardcore und 1920x1080 zeigen und das ganze nicht schlecht aussieht. Auch zeigt sich das ganze Spiel als nicht Hardware hungrig so hab ich hier mal eine Liste von den Systemanforderungen erstellt.



Im Vergelich zu den Offiziellen

Offiziel:
Spoiler:

PC Minimum System Requirements
Operating System: Windows XP, Vista or Windows 7, with the latest Service Pack
Processor: Intel Core 2 Duo at 2 Ghz or AMD Athlon 64 x2 2Ghz or better
Memory: 2 Gb (Vista requires 3Gb)
Hard Disk Space: 9 Gb
Video: Nvidia 8800GT with 512 Mb RAM, ATI 3850HD with 512 Mb RAM or better
Sound: DirectX Compatible Sound Card
DirectX: 9.0c
Controller Support? Microsoft Xbox360 Controller for Windows
Any special multiplayer requirements? Internet Connection Required
Internet connection also required for a one-time authorization when the game installed / first run.



Simlog:
Spoiler:
DX9


Ich übernehm natürlich keine Grantie für die Angaben, aber die müssten so in etwa hinkommen.


crysis2demo2011-03-0415jyf.jpg


Feedback zur MP Demo: Vllt. sehen das ja andere Anderst aber von meiner Seite her ein ziemlich gelungenes Spiel, auch wenn DX11 in der Vollversion erstmal fehlt. Aber Spaß machts auf alle Fälle und über die Grafik kann man sich auch nicht beschweren, weil das Ganze ist echt schön anzusehen auch mit DX9. Von Hardwarehunger kann auch keine Rede sein alle anderen Crysisteile laufen bei mir schlechter oder gleich gut, denn ich selbst kann mit nem Dual Core und ner HD 5770@ stock das Spiel auf hoch spielen. Zwar nur unter DX9 aber was solls:D.

Gruß,
Simlog

Edit:

EEEEEEEEEEEEEEENDLICH !!! Wird sich jetzt jeder denken, weil ichs auch mach DX11 Patch + High Res Patch ist da! Um kein weites Wort zu verlieren hier bitte :D.





Für DX 11 bracht man ein 64 Bit System und min. 768MB VRam nur zur Info, alles weitere aus den Infos selbst entnehmen, hab das Spiel leider nicht und kann keine Own Settings posten, da ichs mir nicht kaufen wollte bevor die Patches raus sind, aber dann hol ichs mir eben jetzt :D.

Auf müsste seit 18Uhr der Patch zu haben sein.

Gruß,
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel richtig gut.
Zum glück gibt es hier keine Granatenwerfer oder so.
Wenn die Server besser werden auf xbox 360 werde ich es mir kaufen.
ich find aber das es mehr waffen geben sollte.
Und das die Spieleranzahl der Server schnell aktualisiert werden.
Auch wen da steht 10/12 und ich draufgeh kommt da "Server Full".
 
Ich find das Spiel richtig gut.
Zum glück gibt es hier keine Granatenwerfer oder so.
Wenn die Server besser werden auf xbox 360 werde ich es mir kaufen.
ich find aber das es mehr waffen geben sollte.
Und das die Spieleranzahl der Server schnell aktualisiert werden.
Auch wen da steht 10/12 und ich draufgeh kommt da "Server Full".

Das mit der Serverakutalisierung ist mir auch schon aufgefallen, allerdings reichen mir die Waffen locker aus. Hoff bloss das es später mehr zum ranbauen gibt. Das fand ich bei Crysis 1 immer geil das man alles mögliche an die Waffe ranstecken konnte:D.
 
xSanjax

Wo kann man da die Grafik einstellen? o_O oder ist das dieses "Hardcore, Gamer, Advanced"?

zocke mit meinem Lap auf 800x600 flüssig :fresse:
 
0815 invalid88


ich find den MP auch erste sahne, schnell und action-reich. aber ist euch schon mal aufgefallen das es fast keinen qualitäsunterschied zwischen gamer und hardcore gibt?
 
xSanjax

Wo kann man da die Grafik einstellen? o_O oder ist das dieses "Hardcore, Gamer, Advanced"?

zocke mit meinem Lap auf 800x600 flüssig :fresse:

Genau Advanced = niedrig, Gamer = mittel und Hardcore = hoch

0815 invalid88


ich find den MP auch erste sahne, schnell und action-reich. aber ist euch schon mal aufgefallen das es fast keinen qualitäsunterschied zwischen gamer und hardcore gibt?

nö hattes noch gar nicht auf Gamer eingestellt :D.
 
das spiel is echt geil, auch wenn es kein DX11 spiel ist. Bei den Hardcore einstellungen hab ich 100 fps mit meiner 6870
mein nickname heißt:
EVILIIX4
 
Ich habs mal auf Hardcore eingestellt.
Es lief ganz ok aber es sah ein bisschen verschwommen aus.
Wieso?
Wollte es nur testen
 
Ich habs mal auf Hardcore eingestellt.
Es lief ganz ok aber es sah ein bisschen verschwommen aus.
Wieso?
Wollte es nur testen


was heißt bei dir verschwommen hast ein Bild ? Sollte so aussehen wie auf die Bilder im ersten Post hab ich mit den Settings 1920x1080, Vsync aus, Details@Hardcore und Vollbild an gemacht.
 
Die Demo ist ja nur mit Low settings rausgekommen. ich denk mal in der Vollversion werden die Systemanforderungen was die max. einstellungen betrifft, auf einen High-Tech bis High-End PC hinauslaufen, wie auch beim ersten Teil..
 
Ach so ein Geschwätz, da kommt noch DX11 dazu und das dürfte es geswesen sein... .

Dann brauchst eben einen Quadcore und eine GTX 560 ums auf hoch zu spielen, aber das ist noch lange kein High End PC.
 
Hab Crysis2 auch als Demo kurz angezockt, danach leider mein Passwort vergessen. Onlinespielen ist eh nicht mein Ding, aber was ich so gesehen hab, war ok.
Stimmt es, das in Dx10 nix rauskommt, und ist der unterschied von Dx9 auf Dx11 so gravierend:confused: Weil mein Gtx285er Sli kann nur Dx10:(.
 
Also ich hab jetzt mal bis lvl 6 gespielt (ingame: ottiboy) und muss sagen, es macht schon ziemlich fun. Mit meinem i5 + GTX 275 kann ich ganz gut auf hardcore zocken @ 1680x1050. Aber mir gefällt es nicht, dass es etwas verschwommen aussieht bei schnellen Bewegungen...
Was ich ziemlich scheiße finde, ist die "Unsichtbarfunktion"...sowas gehört nicht in ein Egoshooter finde ich. Auch wenn es Crysis ist mit diesem speziellen Anzug. Die anderen extras finde ich da besser, wie diese Infrarotsicht...aber unsichtbar...ist doch kacke?!?! ^^ Wurde schon sehr oft damit fertig gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simlog: Aber ein High-Tech PC. Lesen lesen lesen...

??? höö ?

Hab Crysis2 auch als Demo kurz angezockt, danach leider mein Passwort vergessen. Onlinespielen ist eh nicht mein Ding, aber was ich so gesehen hab, war ok.
Stimmt es, das in Dx10 nix rauskommt, und ist der unterschied von Dx9 auf Dx11 so gravierend:confused: Weil mein Gtx285er Sli kann nur Dx10:(.

DX10 wird nicht drin sein wie der Unterschied zwischen DX9 und 11 aussieht weiß ich leider auch nicht.

Also ich hab jetzt mal bis lvl 6 gespielt (ingame: ottiboy) und muss sagen, es macht schon ziemlich fun. Mit meinem i5 + GTX 275 kann ich ganz gut auf hardcore zocken @ 1680x1050. Aber mie gefällt es mir nicht, dass es etwas verschwommen aussieht bei schnellen Bewegungen...
Was ich ziemlich scheiße finde, ist die "Unsichtbarfunktion"...sowas gehört nicht in ein Egoshooter finde ich. Auch wenn es Crysis ist mit diesem speziellen Anzug. Die anderen extras finde ich da besser, wie diese Infrarotsicht...aber unsichtbar...ist doch kacke?!?! ^^ Wurde schon sehr oft damit fertig gemacht ;)


Der i5 plus die GTX 275 schaffens nicht auf Hardcore bei nichtmal FullHD Auflösung ? Kann ich kaum glauben, da es sogar bei mir läuft mit höheren Settings.

Du kannst dich doch genauso unsichtbar machen ?:D Find sowas gehört einfach zu Crysis, sonst könnte man es auch gleich CoD, BF oder MoH nennen. Is doch sonst immer der ganz gleiche Schei**, da bin ich froh wenns mal nen Unterschied gibt;).
 
Hab doch geschrieben, dass ich es schaffe mit meinem System ;)

Ja mit dem unsichtbar ist so ein Ding...klaro passt es perfekt zu Crysis und nicht zu den standard Shootern wie CoD...aber iwie finde ich es trotzdem kacke :)
 
Ich find Unsichtbarkeit gut.
Auch wenn manche Gegner Unsichtbar sind kann ich die ohne Infarotsicht sehen.
Bevor man schießt sollte man sich wieder sichtbar machen ,ansonsten ist die Energie vom Anzug leer und du wirst schneller getötet.

Mein Ingame Name:
AssasinNr1
 
ich habs nur kurz angezockt,und finde es nicht so gut....was ich komisch fand,ich konnte mich oft überhaupt nicht bewegen:eek:

kann mir einer erklären warum?
 
ich zock nur mit w,a,s,d.....ich kann bei crysis 2 mich oft nicht bewegen,is einfach so,fands auch sehr komisch,naja,ich zock das game eh nicht mehr,is echt n langweiliges game=)
 
Ich hoffe nur, dass sie in der Vollversion weitere Einstellungen zulassen. Das ist absolut nichts-sagend dieses Hardcore, Gamer, Dings-Einstellungsmüll. Wenn die Perfomance stimmt, vielleicht hat man dann ja endlich einen Weg gefunden, dass man gute Grafik auch für kleinere Beutel schafft. Crysis hat ja schon alles verschlungen *g*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?