Reichen die 480Watt?

New member
Servus,
Ich bin grad am zusammenstellen eines neuen PCs und würde gerne mein
altes NT (Levicom X-Alien Visible mit 480Watt) weiter benutzen und laut
eXtreme Power Supply Calculator müsste es passen...
Hier das Setup:

AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
Sapphire ATI Radeon HD6870
Asus Crosshair IV Formula
4x 2GB Corsair CMX8GX3M4A1600C9 (1600MHZ, CL9)
320GB HD Samsung 7200u/min
LG DVD/RW
Floppy

Vllt habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für das System, es sollte
halt später einfach erweiterbar sein, deshalb dieses Mainboard...

Gruß
MTAerox
 
Guten Morgen.

Ich denke, an dem System kann man noch einiges verbessern.
Vorab wäre dann allerdings gut zu wissen, was Du mit dem Rechner anstellen willst, was Du ausgeben willst und ob Du bereits im Besitz von Windows 7 64-Bit bist.

Hast Du evtl. einen Link zum Netzteil ? Ich finde es gerade nicht ...
 
Servus,

Also der soll zum spielen sein, evtl schon so dass zukünftige damit
gut laufen oder man nur ne 2./3. Graka oder mehr Ram einbauen muss...

Graka, CPU, Ram und MB sollten nicht teurer wie 700EUR sein...

Windows 7 32/64Bit Prof. hab ich...

Danke schonma für die Antwort..

Und hier noch ein Link zum NT:


Gruß
 
Netzteil kommt weg. ;)
Folgendes:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 708,03 € bei Planet4One und Cyberport.
Stärkere CPU, deutlich (!) stärkere Grafikkarte. Zwischen 4 und 8 GB RAM merkst Du beim Gamen keinen Unterschied.
 
Ich habe mir ein bequiet 480w Teil gekauft(vor einiger Zeit),daß hat in Tests selbst bei über 600 W durch gehalten.
Denke Qualität hat eben auch Reserven,ich habe "nur" eine GTX 470 usw,aber da lacht das Netzteil nur.:bigok:
Also richtig billig Netzteile nach dem Motto Hauptsache Watt,würde ich nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem warten ist bei PC Teilen ja immer so eine Sache für sich,neue CPUs sind meist teuer und meistens nutzt man die eh nicht.
Die Entscheidung kann dir sicher keiner wirklich abnehmen .
 
Also wenn der auf das Zocken ausgelegt sein soll, kann es dir egal sein. Denn ein i5 reicht völlig aus um jedes Spiel zu versorgen. Würd da mehr Geld in eine effektive Grafikkarte investieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?