Neuer Gamer-Pc

New member
Hai leute,

ich möchte mich dem fortschritt der zeit anpassen und mir nen neuen pc zulegen. hab schon mal ne so ne liste gemacht, bin aber etwas unerfahren auf dem gebiet wollte also fragen ob das ok ist?

 
Guten Abend.

Die Wunschliste zeigt leider nichts an.

Was möchtest/kannst/darfst Du ausgeben ?
Hast Du bereits Windows 7 64-Bit ?
 
tut sie nich ohh
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
2x
1x
1x
1x
alles zisammen so um die 1700€ laufwerk und so nich dabei
und nein ich bräuchte auch ein betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fur das Geld bekommt man deutlich besseres wozu 890fx board wenn du nur einr grakA was willsde mit 12 gb ram den brauchsd du nur bei richtig prpfessionellrr arbeit mit dem pc und ein x6 ist generell komplett fehl am platz wenn er in einem pc eingebaut ist


also warte auf phenom der wird dir was feines zusammenwerkeln
 
Ich denke auch. ;)
Von allem das Teuerste ist nicht auch von allem das Beste.
Für einen deutlich geringeren Preis kann man schon deutlich mehr Leistung bekommen ...

Vorab:
Hast Du bereits Windows 7 64-Bit ?
Muss es unbedingt dieses Gehäuse sein ? (Persönlich weiß ich nicht, was alle an dem schön finden, aber Geschmäcker sind verschieden) Aus eigener Erfahrung sind Gehäuselüfter von NZXT nicht besonders gut=leise, und im Phantom sitzen gleich 5 Stück, die alle in verschiedene Richtungen pusten (hier würden also zu dem eh schon (zu ?) hohen Preis des Phantom nochmal einige Euros für bessere Lüfter draufgehen) ...

Soll die 2TB-Platte nur als Datengrab dienen ?
 
Nein ich hab kein windows 7 64-bit und ich denke ich hab für alles zusammen so 1700€. wenn es so schlecht ist tuts mir leid..ich hab leider wiklich nich so viel erfahrung vllt könnt ich mir dann ya beraten:coolblue:
 
Hai also es ist ist so^^ mir ist das eig alles ziemlich egal ich will einfach nur sehr gute sachen. wie gesagt 1700-1800€ mit allem ausser maus,tastaur und headset und drucker natürlich. ansonsten sag, ich baut mir was tolles also es sollte auf jeden fall alle neueren spiele auf höchster auflösung schaffen, mit dem gehäuse wie gesagt ist mir egal aber sollte schon gaming-pc passend aussehen;)
gruß matti
 
Mein Fall ist es nicht - aber deinen Geschmack könnte das Plus evtl. treffen.
Kostet nur die Hälfte ...

Zur Hardware:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 1409,11 € bei hardwareversand und Mix-Computer (nur Mainboard).

Der i5-2500k hängt einen Phenom II X6 in Games weit ab ( ), die beiden GTX560 Ti leisten deutlich mehr als eine GTX570 ( ). Dazu kommen eine pfeilschnelle SSD für Windows und Games und eine leise, große Festplatte für Daten. 8 GB RAM bringen in Games zwar nicht wirklich mehr als 4 GB, aber Speicher ist günstig und da nehm ich es als kleinen Kompromiss zwischen 12 und 4 GB. ;) Mehr ausgeben muss man zum stumpfen Gamen imho nicht wirklich.

Ein Monitor fehlt in der Zusammenstellung übrigens noch.
 
Hai danke für die zusammenstellunbg schaut echt gut aus..denkst du ich kann den selber zusammenbauen und wie funktioniert das eig mit dem übertakten
die hülle hast du 2x angegeben kleiner schreibfehler oder?
 
Ohh ... da hab ich einmal zu oft geklickt. :) Jop, 1 x reicht, spart nochmal 70 €.
Die beiden Grafikkarten bleiben aber.
 
hai kein problem;) denkste ich kann das selber einbauen? und welchen bildschirm würdest du mir emfehlen?
und denkste ich brauch
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die letzten 300 euro auch noch weghaben willsd war eine wakü noch ganz nett a sondten bildschirm wäre der hier ganz nett gh.de/a535718.html

oder wenn du denn ultimatoven pc haben willsde nimmst du einfach drei billige bildschirme ich mein du hasd genügend grafikleistung und auch anschlüsse
 
@Azd: Satzzeichen wären nicht schlecht. Ich kann kaum entziffern, was Du da von dir gibst. :)

@Matti95: Tja, brauchst Du den Silent Wings ? Eigentlich nicht.
Wenn Du allerdings die (nicht allzu leisen) Standartgehäuselüfter auswechseln willst, würden sich 4 von anbieten (2 vorne, 1 oben, 1 hinten).
 
Nicht so Prall, sieht zwar schon aus das gute Stück, ich hatte ihn aber schon und habe ihn wieder zurück gegeben. Das Bild hat mir nicht so gefallen, ausserdem hatte er Probleme mit dem DVI Eingang (was nicht heißen muss dass das alle haben)

Ich habe
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Optisch ein absolutes Highlight, wobei das natürlich Geschmacksache ist.
Schnelle 2ms Reaktionszeit, guter Kontrast, LED (geringer Strom Verbrauch)
Und ein absolut Klasse Bild.
 
also könnte ich auch theoretisch die zweimal nehmen? und wie funktioniert das eig mit 2 grafikarten?
und kann ich auf das mainboard 2 so große grafikkarten drauftun? nimmt nich jede 2 plätze ein?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr von diesem bildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ phenom tut mir leid aber ich schreib mit handy daher die fehler.

zur graka würd ich sagen die gigabyte ist stärker übertacktet und billiger. die lautstärke ist glaub ich gleich.
 
danke azd. nochmal mine frage kann man an das mainboard 2 dieser grakas anschließen? und ich hab ein anderes gehäuse mir überlegt ist das auch gut?

bin jetzt insgesammt bei diesem system gelandet:
1x
1x
1x
1x
2x
1x
1x
1x
4x
1x
1x
1x
1x
Summe aller Bestpreise: 1618,07 Euro inkl. Mehrwertsteuer
ist das so ok oder sollte man da was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall sehr guttes system find gehäude etwas teuer aber wenn man genug geld hat ok.

das mainboard hat kein problem mit zwei grakas ansonsten hätte phenom es ja auch nicht empfohlem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?