Winlogon.exe als Virus? Wurde ich gehackt ?

New member
Guten Tag,

Ich glaub ich wurde gehackt.

weil sich bei mir MSN immer wieder neu öffnet obwohl ich es immer wieder beende.
bei mir kommt auch immer automatisch das auf STRG+V steht.
Die Winlogon.exe funktioniert bei jedem neustart nicht mehr.
Bei Steam steht dann immer ob ich das spiel installiere,das heißt das ein spiel (battle field bad company 2) fenster zum installieren vom spiel sich immer wieder öffnet.
Ist schon fast so als würd sich mein PC selbstständig machen.
Dann hat sich bei mir auch oft Google chrome geschlossen sobald ich es gestartet habe und dafür internet explorer geöffnet.
ich mach mir grad echt sorgen weil ich meinen pc nichtmal ein jahr habe.

Win7 64-Bit

Edit : Bei mir haben sich auch mal mehere Tabs in Google Chrome geöffnet mit so komischen seiten die ich nie besucht oder auch nur eingegeben hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
vieren scann durchlaufen lassen

hijackthis laden, durchlaufen lassen und den logfile auf der hompage auswerten lassen, schädliche einträge fixen
 
ok hab nun die den logfile usw. in die homepage getan und auswerten lassen aber ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die sachen fixxen soll...
 
bei der auswertung wird dir gezeigt welcher eintrag schädlich ist. dann im hijackthis programm den eintrag suchen und en haken davor setzen und auf fix checked klicken
 
aber wenn ich die winlogon.exe lösche dann geht doch dder pc schrott ?

ok ähm

da gibts 3 dateien die er mir als gefährlich anzeigt aber ich hab die schon 2 mal "fix checked" und die tauchen imer wieder neu auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?