Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Winlogon.exe als Virus? Wurde ich gehackt ?

  1. #1
    LixBeats Schaut sich um
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    0

    Standard Winlogon.exe als Virus? Wurde ich gehackt ?


    Guten Tag,

    Ich glaub ich wurde gehackt.

    weil sich bei mir MSN immer wieder neu öffnet obwohl ich es immer wieder beende.
    bei mir kommt auch immer automatisch das auf STRG+V steht.
    Die Winlogon.exe funktioniert bei jedem neustart nicht mehr.
    Bei Steam steht dann immer ob ich das spiel installiere,das heißt das ein spiel (battle field bad company 2) fenster zum installieren vom spiel sich immer wieder öffnet.
    Ist schon fast so als würd sich mein PC selbstständig machen.
    Dann hat sich bei mir auch oft Google chrome geschlossen sobald ich es gestartet habe und dafür internet explorer geöffnet.
    ich mach mir grad echt sorgen weil ich meinen pc nichtmal ein jahr habe.

    Win7 64-Bit

    Edit : Bei mir haben sich auch mal mehere Tabs in Google Chrome geöffnet mit so komischen seiten die ich nie besucht oder auch nur eingegeben hab.
    Geändert von LixBeats (04.03.2011 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    9.001
    Danksagungen
    1.440

    Standard

    vieren scann durchlaufen lassen

    hijackthis laden, durchlaufen lassen und den logfile auf der hompage auswerten lassen, schädliche einträge fixen http://www.hijackthis.de/

  3. #3
    LixBeats Schaut sich um
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok hab nun die den logfile usw. in die homepage getan und auswerten lassen aber ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die sachen fixxen soll...

  4. #4
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    9.001
    Danksagungen
    1.440

    Standard

    bei der auswertung wird dir gezeigt welcher eintrag schädlich ist. dann im hijackthis programm den eintrag suchen und en haken davor setzen und auf fix checked klicken

  5. #5
    LixBeats Schaut sich um
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    0

    Standard

    aber wenn ich die winlogon.exe lösche dann geht doch dder pc schrott ?

    ok ähm

    da gibts 3 dateien die er mir als gefährlich anzeigt aber ich hab die schon 2 mal "fix checked" und die tauchen imer wieder neu auf.
    Geändert von LixBeats (07.03.2011 um 00:54 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. TR/Crypt.ASPM.Gen - Mein PC wurde gehackt
    Von Albedo im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:10
  2. Den Win32:Agent-UBX(Trj) Virus entfernen
    Von Strunz im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 20:13
  3. Neuer Msn Virus Unterwegs!!!
    Von CoolerDennisBoy im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 22:54
  4. Anno 1701.exe soll ein Virus sein
    Von DogSoldier im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 23:43
  5. Ebay Rootkit Virus problem
    Von rio im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:40

Stichworte