Lebensdauer von Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
ich hab hier shcon mitbekommen das eine Graka eig gar nicht an alterschwäche sterben kann eher der lüfter geht kaputt(Lager oder ähnliches) und sie überhitzt und geht dann drauf.

Jetzt meine frage was kann alles an alterschwäche sterben wenn ich alles im Standart lasse so wie ich es kaufe??
und was würde "ewig" funktionieren?
 
Nichts, absolut Nichts hält Ewig.
Irgendwann geht alles mal kaputt.

Wann genau? Das kann dir keiner sagen..
Es muss hier jetzt auch nicht jeder einfach irgendwas raten, daher mache ich den Thread da er irgendwie Sinnfrei ist, zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?