gaming pc 900 euro

New member
hey jungs,

verfolge jetzt schon seit geraumer zeit dieses forum, aber kein thread passt wirklich auf mich. und wollte ma nun auch nen thread nur für mich :fuchtel: . ich hab geld gespart und wollte mir ne gaming kiste kaufen. design und so ist alles nicht so wichtig nur sollte er relativ leise sein und trotzdem richtig power haben. windows 7 64 bit vorhanden, relativ guter monitor auch und maus und pad und headphones auch :D
tower aber nicht.

danke für mühe schon im voraus :)
 
Willkommen im Forum !

Direkt zur Sache:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 875,04 € bei Mindfactory und Mix-Computer.
Sehr silent und leistungsstark. :)

Gruß,
Phenom.
 
danke schön :D

schau ich mir ma durch

das ist für mich relativ sinnlos =)


edit 2:

wenn ich später irgendwann mal daran denken würde aufzurüsten. wäre dann eine zweite grafikkarte noch drin? also auch watt technisch und so :S ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der Brenner sinnlos ? Weil Du nie etwas auf CD brennst ? Egal, only-Laufwerke kosten das selbe.

Nein, Du könntest später keine zweite Grafikkarte dazustecken. Da fehlt der entsprechende Steckplatz, außerdem wäre das Netzteil zu knapp bemessen. Aber: Wenn dir eine GTX570 nicht mehr reicht, wird es nicht besonders sinnvoll sein, noch eine zweite (zu diesem Zeitpunkt veraltete) GTX570 dazuzustecken. Dann investierst Du lieber in eine starke Singlekarte.
 
perfekt ok :) danke schön

und bezüglich des brennens. hab ja nen laptop mit dem ich auch dvds und cds brennen kann, wenn ich überhaupt noch cds und dvds benutze :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kannst du mir auch ein system vorschlagen, dass nur bei einem anbieter angeboten wird, sodass der anbieter das auch zusammenbauen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht viele Anbieter, die den Rechner zusammenbauen.
Mir würden da auf die Schnelle Hardwareversand und Mindfactory einfallen. Hardwareversand baut den Rechner für 20 € unvollständig, sprich ohne CPU-Kühler, zusammen. Und wenn Du den CPU-Kühler erst nachträglich einbaust, kannst Du auch gleich alles machen. Mindfactory baut den Rechner zwar komplett zusammen, lässt sich das allerdings auch 70 € kosten.

Bau den Rechner doch einfach selber zusammen ! Alles beruht auf einem simplen Stecksystem, jede Komponente hat ihren Platz, jeder Stecker seine Buchse. Als kleine Hilfe: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 
Wenn du irgendwo in deiner Nähe ein kleiner pc Händler ist kannst du auch den fragen ob er dir für einen zwanziger die Kiste zusammen baut dann kannst du auch gleich dabei zugucken und ihn fragen stellen. Oder du guckst dir ein Youtube Video an ,kannst dir natürlich auch das how2 durchlesen
 
hab jemanden gefunden der s mir zusammenbaut ^^^^^^^

ist jetzt in einzelteilen bestellt. vielen dank phenom nochmal :)


es geht vor allem um den cpu kühler. hab damit leider schon schlechte erfahrungen gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?