VIVA lieder runterladen

Active member
kennt jemand ein programm mit dem ich die lieder runterladen kann?

mit donwload helper habe ich es schon versucht und mit flashGot aber entweder ich bediene diese beide falsch oder die programme können das nicht!?
kennt jemand ein programm das das kann?

oder kennt jemand ne andere gute seite bei der ich Musik in guter quli runterladen kann?(ob in mp3 oder nicht ist egal da ich format factory hab!(oder hat da vlt jemand auch noch etwas besseres?))
 
Du kannst während Du dir die Videos anschaust und -hörst, den Audiostream mit dem No.23 Recorder aufnehmen.
Weil das eine eigene Aufnahme unter Ausnutzung der analogen Lücke ist, ist das Ganze sogar mal völlig legal.
 
diese programm nimmt aber auf was der Computer wiedergiebt und somit brauche ich dann auch kein mirkofon oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab das programm installiert und wollte es öffnen dann wollte es mir mitteilen das es das programm wieder schliesen will weil meine "Soundkarte" keine aufnahme unterstütz!

ich hab nur onboard sound!

kann mirjemand bei dem porblem helfen oder vlt ein anderes programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich, zumindest ist mir bisher noch nichts Anderes untergekommen, kann der Onboardsound das was er abspielt, auch gleichzeitig aufnehmen.
Also ist sowas wie ein Mikrofon absolut überflüssig.
(Würde ja den Klang auch nicht wirklich verbessern ...)
Ob es da Ausnahmen gibt? Sorry, ist mir nicht bekannt.

Du mußt nur den Stereomix aktivieren und diesen dann im No.23 Recorder als Aufnahmequelle auswählen.
Eine kleine Anleitung dazu habe ich [hier] gepostet.
(Gilt für Vista und Windows 7. Unter Win XP ist der Stereomix von vornherein aktiviert.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?