Pc stürzt immer schneller ab

New member
Guten Morgen,
seid ein paar Tagen habe ich ein wieder altbekanntes Problem, welches ich dachte endlich beseitigt zu haben.

Damals habe ich versucht durch ein neues Netzteil Abhilfe zu schaffen, was aber leider nicht lange gehalten hat.

Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das mein Rechner unter volllast nach ungefähr einer Stunde einfach ohne Vorwarnung ausgeht.

Ok, ich reboote, starte erneut das Spiel. Nach einer halben Stunde wieder aus...
Noch ein Versuch, 15 Minuten und wieder das gleiche....

Damals hab ich gedacht meine Grafikkarte (XFX 4870 1 Gbyte) bekomme nicht genug Strom.
Daraufhin neues Netzteil gekauft, und es funktionierte....
Temperaturen liegen jetzt bei 105 Grad bei Spielen. Im Normalzustand um die 85°.

Mittlerweile glaube ich aber das es am Prozessor liegt. Die Temperatur ist zwar normal, aber iwie macht mir das trotzdem sorgen.

Ich werde heute abend mal den kompletten Rechner ausputzen (Kühler, Prozessor, Graka etc.)

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

Das Problem tritt nur bei Spielen wie WoW auf, z.b. BF2 läuft ohne Probleme...:wtf:
 
jooo hab mal den gesammten rechner enstaubt.
die temeratur unter volllast beträgt jetzt anstatt 110 nur noch 65 ° .
danke für die hilfe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?