Gamer Soundkarte?

New member
Hi,
wie oben schon beschrieben suche ich eine Gamer Soundkarte die Unter Win7 x64 Home läuft.
Wollte um die 50-100 eus ausgeben!
Könnt ihr mir ein paar Kaufempf. Geben will die Karte mit eine Teufel 5.1 System nutzen.

Mein Sys:
Board Asus M4a77t
AMD X955
4 Gb Ram
Radeon 5830

Ich danke euch :):rulez:
 
schau mal bei creative die haben extra game soudnkarten:


hat 5.1 zurnot auch optischen eingang , EAX etc.

Konte mbei mir ehrlich gesagt kein große verbesserung zur onboard hören hab aber auchnur Logitech X-540 und kein Teufel sys.
 
Hab gelesen das es vile Probleme mit diesem Model unter Win7 gibt. Der Treibersupport wäre nicht wirklich gut!

Gibt es da irgend welche Erfahrungswerte?

:confused::confused::confused::fresse:
 
Asus Xonar ab D1/DX
Auzentech X-Fi ( Forte )

Qualitativ besser als Creative und vernünftige Treiber ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?