Hilfe welche karte soll ich nehmen

New member
Hallo Leute

Da ich mir vor paar tagen eine
Grafikkarte gekauft hatte kamm mein bruder gestern mit ne anderen an weil er gedacht hatte das ich noch keine gekauft hatte und zwar mit der hier
nun wolt ich ich fragen welche besser ist und welche ich wieder zurück geben soll ?

Die GTX 560 (01G-P3-1561-KR 1024mb)
oder Die GTX 470 SuperClocked+ w/ High Flow Bracket and Backplate (012-P3-1475 mit 1280 mb)

bitte um Hilfe :)

mfg
 
doch schon aber mein bruder hat sich ein system gekauft und er wolte gerne wissen welche graka er nehmen soll .

und ist wirklich die 560 besser als die 470 weill die 470 hat doch mher schpeicher ?
 
ok danke nochmall du bist erlich der beste und gibts schnelle antworten

und zu dem rechner ich hab alles schon zu haus bzw die bestellung ist angekommen ich werde die nächsten tage mein syste, zusammen bauen und hab noch ne frage kann ich dann das systemm hier vorstellen ich weiss es ist nix besonderes aber würde gern es einafch rein stellen wie es alles gestalt anehmt ? würde das gehen

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?