GTX oder Radeon?

Hallo Alle zusammen,

würde von Euch gerne Erfahrungen bzw Tipps bekommen bzgl.

dem Kauf einer neuen Graka ATI 6870 HD oder einer Nvidia GTX 460.

Habe jetzt eine ATI 4670 von HIS. Hat aber nicht mehr genug Dampf.

Habe ein 550 Watt Netzteil von Bequiet. Reicht das für die Neue?

Prozessor Intel Core i5 750.

Danke für die Antworten;-)
 
hi das netzteil reicht da es ein marken netzteil ist.
550 W sind ok.

wieviel geld willst du ausgeben??

und willst du wieder eine ATI ? dann nehm die hd6950 ist gut für dich
 
hallo erstmal ,

also ich würde dir erstmal von beiden abraten und zur gtx 560 greifen da diese leistungsmäßig über beiden karten wäre und zwar ne ganz schöne ecke .
also wenn es ins budget passt dann die gtx 560 .
zu den beiden karten . soo viel geben die sich nich . ( meine ich bin nicht sicher )

also wenn gtx 460
-->

wenn 6870
-->

wenn gtx 560 ti
-->
--> (alternative )
 
stimmt entschuldigung , war entwas fanboy denken für nvidia .


also an den TE .
Die 6950 ist auch eine gute wahl , leistung etwas besser als die gtx 560 und wenn man die 6950 flasht zur 6970 noch ne ecke schneller aber mit garantie verlust .
 
@TE:

Die GTX460 würde ich hier nicht mehr empfehlen, da eine günstiger und stärker ist.
Etwas teurer und nochmal stärker wäre eine (die Karten von Gigabyte sind hier (6850/-70) imho zu teuer).

Wenn Du noch etwas mehr ausgeben willst, kannst Du zu einer oder einer GTX560 Ti (Gigabyte OC oder MSI TwinFrozr II/OC greifen - die nehmen sich beide nicht viel.

Dein Netzteil sollte für alle genannten Karten ausreichen.
 
Eins solltest du noch bedenken wenn du eine OC variante willst
musst du echt glück haben denn ich versuche schon tage lang eine SOC variante zu bekommen und immer hat der händler und Hersteller keine da :wtf:!!!


guck einfach mal und nimm eine hd 6950 wenn du fan von nvidia bist nimm die gtx 560 Ti die hat Cuda und Physx . Und das hat die von ATI nicht.


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?