Firefox flashvideos downloaden mit einem Addon

New member
Moin, und zwar suche ich ein Addon, mit dem man flashvideos downloaden konnte, da waren neben der adressenleiste 3 so kugeln, und wenn man was downloaden konnte haben sich die gedreht, sonst waren die grau.
Bitte gebt mir tipps, ich will mir firefox nicht umüllen mitm ausprobieren ^^
 


7) "Complete YouTube Saver" könnte das mit den 3 Kreisen sein. :-D

E: Dafür gibts doch sowieso hunderte Addons und Seiten, die im Endeffekt alle das Gleiche machen.
 
Das mit den Kugeln habe ich auch schonmal gesehen, aber ich selbst benutze FlashGot.
Da brauchst du nur einen Klick machen und ist sehr bequem, da musst du dich auch nicht mit vielen Einstellungen herumschlagen :-D
 
Der Video Download Helper ist über die Zeit immer umfangreicher, störungsanfälliger, mit einigen Erweiterungen inkompatibel, ... geworden.

Wer nur die Flash ... irgendwas Dateien laden möchte, ist mit der Erweiterung:

Embedded Objects - Link hierzu:

ganz gut aufgeoben. Hier werkeln 14.770 Bytes* die im Gegensatz zu dem fetten Video Download Helper mit 622.275 Bytes*, den Firefox weder beim Starten noch im Betrieb behindern.




* die Größenangaben beziehen sich auf die Installationsdateien und zugegebenerweise, kann man von der schieren Größe nicht auf die Arbeitsgeschwindigkeit schließen.

Wenn man seine Erweiterungen mit Bedacht auswählt, kann man das Startverhalten, die Arbeitsgeschwindigkeit und die Störanfälligkeit des Fx maßgeblich beeinflussen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?