Kühlt der CPU-Kühler genug?

Selbstverständlich,
der Kühler weiß mit Sicherheit den Prozessor in der vom Hersteller vorgegebenen Spezifikation zu halten.

Er ist aber ganz sicher kein Überflieger.
Wenn dir die Prozessor Power so wie sie ist reicht, tut es der Kühler ganz sicher.
Möchtest du übertakten, oder evtl. auch etwas weiter übertakten, dann kann dieser Kühler das nicht allzu lange handlen.

In diesem Fall solltest du z.B auf einen ausweichen, welcher wesentlich mehr zu leisten vermag.

Das dieser Kühler allerdings nicht wirklich klein ist, und ein Gehäuse verlangt, das wenigstens 165mm Breit ist, sollte beachtet werden.
 
übertakten möchte ich ihn nicht!
Den Lüfter habe ich bereits ihn benutzung, nur mit einer schwachen CPU, die nur sehr wenig wärme macht, zumindest läuft der Lüfter sehr langsam, also so langsam wie möglich bis jetzt, damit die CPU nicht nur Zimmertemperatur hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?