Surren bei 3d

Active member
Hallo,
Ich habe das Problem das meine Grafikkarte (GTX 470)
bei der wiedergabe von 3d Filmen über Nvidia 3d Vision
änfangt zu surren!!!
WICHTIG:
Das pssiert nur bei der Wiedergabe von 3d Filmen, nicht in spielen.
Es passiert auch bei dem versuch im Firefox z.B. über maxdome 3d abzuspielen und im Windows Media Player, der zeigt jedoch einfach ein doppeltes Bild, surren tut es Trotzdem, ist evtl. meine Karte defekt???

 
so ein bwww, keim spulen fiepen^^

Jetzt gab der Nvidia 3d Vision Player folgende Feglermeldung.

An unexpected error occured

Ursache: Accsess violation at address 77D38DA9 in a module ntdll: Write of adress 00000014
 
sorry das ich nicht so schnell geantwortet hab
mach mal den pc auf und guck wo das geräusch genau herkommt (vom lüffi oder andere sachen und lade dier mal msi afterburner und guck wie warm deine graka bei 3d und bei speielen wird
 
Schon gemacht, alles normal, und es kommt nicht vom Lüfter.

Ich hab sie jetzt zurück geschickt, würde aber trotzdem gerne wissen woher das kam:fuchtel:
 
Ja, definitiv, alle Lüfter angehalten, das kommt aus der Graka:wtf:

Wenn du PC sound meinst dan ganz normal über Mobo chip
 
hmmm dan würde ich sie einschiken den das ist nicht normal

1. übehitzung kann es nicht sein denn in spielen ist es nicht so
2.spulen fiepen ist es auch nicht

da kann ich leider nicht mehr weiter helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?