Grüne Lüfter

Active member
Hey,
Kennt irgendwer hier einen Grünen LED Lüfter oder Lila mit 180mm, ich finde zum verrecken keinen:fuchtel:
 
Da wirst du wohl kaum was finden...grün hab ich jetzt selber auch nicht gefunden. Lila könnte man vllt den hier nehmen, auch wenn es kein richtiges lila ist ;) Steht zwar das der blau leuchten soll, auf dem Bild sieht es aber mehr wie lila aus...kp



Edit: Man könnte ja bei diesem Lüfter relativ leicht die Leds selber wechseln. Gibt ja auch genug Anleitungen.
 
denn hatte ich auch schon, tortzdem thx.

Weiss hier jmd wie man LED stromverteiler baut oder wie man die dinger sonst anschließt (meine mainboard LED anschlüsse geht nur eine ran)??

Ich meine die Hier:
 
Hätte noch nen anderen, wenn auch sehr aufwendigen Tipp:

Mein guter Freund der hat seine durchsichtigen 180er Lüfter für sein Raven 2 in selfmade "Appolish" gemoddet.

Dafür hat er sich Flexlights von Lamptron gekauft, die sind mit ca 2mm sehr flach. Dann hat er mit einem Dremel und einem kleinen Fräsaufsatz den Lüfter innen langsam abgetragen, soweit bis 1-2mm weg waren. Man muss da bisl probieren und das Flexlight mehrmals anhalten, um zu schauen ob die Lüfterblätter an dem Flexlight schleifen. Nachdem er genug abgetragen hatte, hat er die Flexlights in die Lüfter eingeklebt. Als Ergebnis haben diese jetzt den gleichen LED-Effekt wie die Appolish von Enermax, nur halt als 180er. Verstärken kann man den Effekt, wenn man die Lüfterblätter Chromfarben lackiert.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?