Neue Grafikkarte - Texutren flimmern..

New member
Hallo,

seit ich die XFX Radeon HD6850 habe, flimmern bei einigen Spielen die Texturen sehr unschön. Das schlimmste Beispiel ist "Lara Croft and the Guardian of Light"

Dazu habe ich ein Video mit FRAPS aufgenommen, damit ich das ganze nicht erklären muss. Auch das verstellen der Auflösung bringt gar nichts.

Ich habe bereits Windows neu installiert und der aktuellste AMD Grafiktreiber ist definitiv druff.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ja das ist so eine Sache mit den Grafikkarten... bei welchen Spielen tritt das Problem denn noch auf? Könnte es vielleicht am Spiel liegen? Mal patchen?

Ansonsten kannst du dir mal GPU-Z herunterladen, aktivierst dort das er auch im Hintergrund das System überwacht und schaust dir nach einer Weile spielen mal die Temperaturen an.

Als allerletzte Möglichkeit würd ich dir raten dich beim zu registrieren und denen mal zu schreiben, da gibt es in der Regel ganz kompetente Antworten.
 
Wie hast du die AA und AF Settings eingestellt? Hohe AF Werte sollten Flimmern vermeiden.

Sicherheitshalber lad dir auch mal den neuesten 11.2 falls noch nicht vorhanden, und teste dann erneut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?