Meine grafikkarte ist nicht lagern was soll ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi hab grade meinen händler mindfactory angerufen und die haben mir gesagt das meine gigabyte gtx 560 Ti SOC nicht lagernd ist und kein liefertermin bekannt ist also sie kann in 10 tagen kommen aber vlt. auch erst in nem monat!!

und ich dachte erst :wtf: ich brauch dringend die karte...
nun hat sie mir gesagt das ich mir eine andere karte aussuchen kann und diese stornieren kann, ich müsste keine 243€ bezahlen für die SOC. Dafür sollte ich mir eine andere karte aussuchen, welche soll ich nehmen??? hab ein paar varianten :


die hier


oder die :




oder :




welche soll ich davon nehmen???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weis keiner welche ich nehmen soll? :( :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kannst Du machen?

Als erfahrener PCMaster, also im Wissen darum, daß es mal vollkommen Wurst ist unter welchem Markennamen Du die Karte kaufst, gibst Du einfach mal den richtigen Suchstring beim Geizhals ein.
Irgendwelche anderen Versender haben ziemlich sicher (mehr als nur) eine solche Karte auf Lager liegen.

Ansonsten kannst Du natürlich auch gern warten.
Irgendwann, meist dauert sowas nur ein paar wenige Tage, wird die Karte auch beim Onlinehändler, zu dem Du verlinkt hast, wieder vorrätig sein.

Schlußendlich sind (inzwischen?) mindestens unter zwei Deiner drei Links Produkte lieferbar.
Beim Preiswert-Angebot derzeitig allerdings wohl nicht sehr viele ...
Aber immerhin noch >5 Stück(!) Soll wohl soviel heißen, daß es weniger als zehn sind.
Also schnell bestellen. (Bevor die alle weg sind.)

Und in Zukunft reichts auch im eigenen schon offenen Thread zu bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?