Kann ich diese RAM-Riegel kombinieren?

New member
Hallo!

Hab noch einiges an brauchbarer Hardware rumliegen und möchte damit den alten PC mit Pentium 4 meiner Schwester etwas aufrüsten.

Der PC hat folgendes Mainboard: Gigabyte für Sockel 478.

Der Link führt direkt zu den Spezifikationen des Boards. (4 DIMM-Slots vorhanden)

Ich habe folgende DDR1 Ram-Riegel zur Verfügung, und möchte damit den PC so "leistungsstark" wie möglich machen. Wie kann ich welche Riegel kombinieren?

1x 256MB PC2100 CL2 266MHz (Hersteller unbekannt)
2x 512MB PC2100 CL2 266MHz (beide identisch, Kingston)
1x 512MB PC3200 400MHz CL?? ((Hersteller unbekannt))

Im Moment ist nur der 512MB PC3200-Riegel verbaut. Ich Möchte aber die Performance des PCs verbessern.

Das Board unterstützt Dual Channel DDR 400 / 333 / 266.

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?