BioShock Infinite diskussion

New member
Hallo!


Ich möchte mal eure Meinung zu dem bald kommenden Bioshock hören.
Auf anhieb bin ich von den Gameplay Videos sehr angenehm überrascht.
Da geht mal wieder Ordentlich die Post ab:-D

Die Grafik ist auf Crysis 2 Niveau.
Wenn nicht sogar besser.
Ich hoffe, dass das Game nicht zensiert wird:mad:
Sobald es auf den Markt kommt, werde ich sofort zuschlagen, kann ja sein, dass es wie z.B Wolfenstein auf einmal von dem Markt genommen wird...

Was haltet ihr davon?:coolblue:


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow also die Grafik is ja hammer und ich dacht BF3 wird abartig, aber 2k11 wird ein gutes Jahr:D:rulez:.
 
Damals, als ich zum ersten den ersten Teil zockte und das Flugzeug im Ozean versank, dachte ich ich wäre noch im Video. So ein ähnliches Gefühl hatte ich, als ich dieses Video zum ersten mal gesehen habe. Das ist wieder so ein Quantensprung vom 2. zum 3. Teil...

Aber ich kann mich noch nicht so ganz mit dieser ganzen Wolkenstadt-Atmosphäre anfangen. Was ist Bioshock ohne Unterwasserszenen? Wird hoffentlich trotzdem geil. Vielleicht sind ja ein paar nette Wettereffekte eingebaut.

Ich meine, wenn es in Bioshock 1 und 2 Überschwemmungen gab, gibt es hier ... Stürme und Unwetter vielleicht auch Blitzeinschläge? Auf sowas würde ich mich tierisch freuen.
 
Bisher hat 2K mit Bioshock alles richtig gemacht, ein unverbrauchtes Unterwasser Setting und frisches Gameplay.
Das wird bei Infinite nicht anders sein, diese Stadt in den Wolken mit diesem Steampunk Touch ist doch einfach nur geil :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?