Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BioShock Infinite diskussion

  1. #1
    Avatar von AGP-Experte
    AGP-Experte Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    633
    Danksagungen
    26

    Daumen hoch BioShock Infinite diskussion


    Hallo!


    Ich möchte mal eure Meinung zu dem bald kommenden Bioshock hören.
    Auf anhieb bin ich von den Gameplay Videos sehr angenehm überrascht.
    Da geht mal wieder Ordentlich die Post ab

    Die Grafik ist auf Crysis 2 Niveau.
    Wenn nicht sogar besser.
    Ich hoffe, dass das Game nicht zensiert wird
    Sobald es auf den Markt kommt, werde ich sofort zuschlagen, kann ja sein, dass es wie z.B Wolfenstein auf einmal von dem Markt genommen wird...

    Was haltet ihr davon?


    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von AGP-Experte (03.03.2011 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.804
    Danksagungen
    683

    Standard

    wow also die Grafik is ja hammer und ich dacht BF3 wird abartig, aber 2k11 wird ein gutes Jahr.

  3. #3
    Firestarter Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Damals, als ich zum ersten den ersten Teil zockte und das Flugzeug im Ozean versank, dachte ich ich wäre noch im Video. So ein ähnliches Gefühl hatte ich, als ich dieses Video zum ersten mal gesehen habe. Das ist wieder so ein Quantensprung vom 2. zum 3. Teil...

    Aber ich kann mich noch nicht so ganz mit dieser ganzen Wolkenstadt-Atmosphäre anfangen. Was ist Bioshock ohne Unterwasserszenen? Wird hoffentlich trotzdem geil. Vielleicht sind ja ein paar nette Wettereffekte eingebaut.

    Ich meine, wenn es in Bioshock 1 und 2 Überschwemmungen gab, gibt es hier ... Stürme und Unwetter vielleicht auch Blitzeinschläge? Auf sowas würde ich mich tierisch freuen.

  4. #4
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    Bisher hat 2K mit Bioshock alles richtig gemacht, ein unverbrauchtes Unterwasser Setting und frisches Gameplay.
    Das wird bei Infinite nicht anders sein, diese Stadt in den Wolken mit diesem Steampunk Touch ist doch einfach nur geil

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Bioshock 2 - an Windows Live gebunden Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 07:47
  2. Diskussion der Killerspiele nun auch in der Schweiz Diskussion
    Von Postmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 08:20
  4. Bioshock 2 - Multiplayer Trailer Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:26
  5. Bioshock ohne Internet installieren
    Von DogSoldier im Forum Action
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:45