Symbian 3 User Warnung

New member
Hier eine Warnung an alle Nutzer von Mobiltelefonen mit Symbian^3.

Der gängige Code zum Reset auf Werkseinstellung und löschen der Userdaten *#7370# bewirkt bei Symbian^3 auch die Löschung von vorinstallierten Daten (z.B. Klingeltöne, Navigationskarten und Bildern).

Wollt ihr doch einmal einen Reset auf den Auslieferungszustand machen, solltet ihr lieber *#7780# verwenden. Hier werden keinerlei Daten gelöscht.

Viele Grüße
Desertfox
 
Ich weiß nicht wo du das her hast, aber auf jeder Seite steht, dass 7370 der Soft-Reset ("format c") und 7780 die Werkseinstellungen sind... :confused:

Anyway... :shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?