Passen die RAM Speicher und das NT?

C
Guest
Hi @ all

Da mein altes System (HTPC) an meinen Bruder geht, baue ich ein neues auf.

Habe nur mal zwei Fragen zum Mainboard und den RAM Speichern, und zum NT.

Erstens Frage: Passen die RAM Speicher aufs Board? In der Beschreibung vom Board steht: 4x DDR3-1066/1333 Aber die RAM Riegel die ich bestellen will sind DDR3-1333 PC3-10600

Zweite Frage: Das NT hat nicht genug 4 Pin Molex Anschlüsse, dass weiß ich, (dass kann man ja durch einige Y verbinder ändern) Aber würde das NT von der Leistung überhaupt für sämtliche Komponenten reichen oder brauche ich ein stärkeres?

Hier mal die Hardware

Mainbaord: MSi H67MA-ED55 (B3) Sockel 1155 mATX

CPU: Intel Core i3-2100T, 2x 2.50GHz

RAM: Crucial Ballistix Tracer 4gb 240-pin DIMM DDR3-1333 PC3-10600 7-7-7-24 Unbuffered NON-ECC 1.65V 128Meg x 64

Grafikkarte : HIS Radeon 5450

Festplatten: 4x 1TB WD Caviar Green WD10EARS 5400U

WLAN Karte: TP-Link TL-WN951N

TV Karte: Digital Devices Cine S2

Laufwerk: LG CH08LS10 Blu-Ray Combo Laufwerk



Reicht für diese ganzen sachen ein 300W be quiet! Pure Power ?
 
Zuletzt bearbeitet:
der ram passt, da du ja ddr3 -1333 und 1066 verbauen kannst und du ddr3-1333 bestellt willst

das netzteil reicht auch aus.

du kannst Y-adapter für laufwerke und festplatten verwenden, das ist kein problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?