Ich habe mein PC für Gaming zusammengestellt, ist das Ok so?

New member
Hallo, ich habe einen PC zusammengestellt, wie ist der?






2x




Mit dem Betriebsystem

und mit dem TV


Ich habe dazu noch dieses Kabel geholt

Ich hoffe dass das Kabel richtig ist:D

Ich würde gerne damit GTV IV, Mafia 2, Crysis auf Max. Auflösung spielen, meint Ihr das es klappt?
 
Willkommen im Forum !

Das sieht doch fast gut aus. ;)
4 GB RAM würden dir durchaus reichen, 8 GB bringen in Games keinen nennenswerten Vorteil. Die Caviar Black ist eine gute Platte, aber zu teuer. Mit einer Samsung bist Du ebenfalls flott unterwegs.
Außerdem würde ich keine 220 € für eine GTX560 im Referenzdesing ausgeben, eine ist leise(r), günstiger und übertaktet. Ich bin auch kein Fan des L7 530, hier würde ich ein vorziehen - und nein, es ist nicht schwächer. Auf 12v liefern beide 420 Watt.

Gespart haben wir ja jetzt einiges, ohne wirklich an Leistung zu verlieren. Nun würde ich noch etwas Geld in einen und 2 investieren.
 
Willkommen im Forum !

Das sieht doch fast gut aus. ;)
4 GB RAM würden dir durchaus reichen, 8 GB bringen in Games keinen nennenswerten Vorteil. Die Caviar Black ist eine gute Platte, aber zu teuer. Mit einer Samsung bist Du ebenfalls flott unterwegs.
Außerdem würde ich keine 220 € für eine GTX560 im Referenzdesing ausgeben, eine ist leise(r), günstiger und übertaktet. Ich bin auch kein Fan des L7 530, hier würde ich ein vorziehen - und nein, es ist nicht schwächer. Auf 12v liefern beide 420 Watt.

Gespart haben wir ja jetzt einiges, ohne wirklich an Leistung zu verlieren. Nun würde ich noch etwas Geld in einen und 2 investieren.
Hey, finde ich nicht im Pc-Konfigurator von Hardwareversand. Ich wollte alles bei Hardwareversand kaufen und Zusammenbauen lassen und Installieren lassen, da ich wirklich nicht so eine Lust drauf habe irgend etwas Fehlerhaft zu machen.
 
Kannst Du nicht. Jedes Teil passt nur an dem dafür vorgesehenen Platz.

Im Konfigurator findest Du einige Grafikkarten nicht, obwohl sie Hardwareversand eigentlich im Sortiment hat; liegt daran, dass das Netzteil angeblich nicht reicht (was Schwachsinn ist).

BTW: Dir ist klar, dass Hardwareversand den PC nicht komplett zusammenbaut ?
 
Kannst Du nicht. Jedes Teil passt nur an dem dafür vorgesehenen Platz.

Im Konfigurator findest Du einige Grafikkarten nicht, obwohl sie Hardwareversand eigentlich im Sortiment hat; liegt daran, dass das Netzteil angeblich nicht reicht (was Schwachsinn ist).

BTW: Dir ist klar, dass Hardwareversand den PC nicht komplett zusammenbaut ?
Wie nicht zusammenbaut? Wenn ich es selber zusammenbauen müsste dann müsste ich auch das mit der Wärmeleitpaste usw. selbst machen oder, weil da habe ich null Ahnung.
 
Die, die beim Mugen dabei ist.

Willst Du jetzt selber zusammenbauen ?
Wenn Ja, könnte man auch woanders bestellen und so evtl. nochmal etwas sparen.
 
Dann ist es am besten, wenn du es selbst zusammenbaust, spart bares Geld und zudem bauen wie Phenom schon gesagt hat nciht alle zusammen, alos musst du es dann eh wieder selbst yusammenbauen.
Zudem kannst du am besten dann bei dem Shop Einkaufen, den Geizhals fuer den guenstigsten haelt:
Wenn du uns sagen koenntest was du maximal ausgeben willst, kann die hier im Forum sicher jemand einen PC zusammenstellen, der>
-das maximale aus deinem Budget rausholt
-100% funktionieren wird
-besser ist als jeder fertig Kramm

MfG Skalb
 
Dann ist es am besten, wenn du es selbst zusammenbaust, spart bares Geld und zudem bauen wie Phenom schon gesagt hat nciht alle zusammen, alos musst du es dann eh wieder selbst yusammenbauen.
Zudem kannst du am besten dann bei dem Shop Einkaufen, den Geizhals fuer den guenstigsten haelt:
Wenn du uns sagen koenntest was du maximal ausgeben willst, kann die hier im Forum sicher jemand einen PC zusammenstellen, der>
-das maximale aus deinem Budget rausholt
-100% funktionieren wird
-besser ist als jeder fertig Kramm

MfG Skalb
Hey Skalb, danke für deine Antwort aber PC wurde schon zusammen gestellt:)
Bei mir ist das Problem das ich Finanzieren will.
 
Okay dann hab ich es wohl iwo vercheckt, sorry.
Zur finanzierung:
Am besten alles auf einmal kaufen, da einzel Kauf von Komponenten nicht lohnt. Wie du es finanzierst, weiss ich leider auf Grund deiner Lebenslage nicht.
- Falls Jung - Eltern fragen, ob sie es auslegen bzw Geburstag- Oster Geschenk
- Falls Aelter - einen Kredit wuerde ich dafuer nicht aufnehem, da wuerde ich lieber warten bis ich die komplett Summe zusammen habe und wenns dann auch laenger dauert, einfach nochmal anfragen, ob dir jemand helfen kann, ob es dann noch aktuell ist (das System)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?