Hilfe Bei Bildschirm Kauf

Member
Hallo Leute da mein Bildschirm sich Verabschiedet hat wolte ich mir bei ebay (Ja ich weiss ebay) einen gebrauchte kaufen da ich nicht so viel ausgeben wolte und nun da ich nicht so ne ahung von diesen dingern habe wolte ich mich beraten lassen ich werde euch einach ein paar links zeigen und ihr sagt mir dann ob er gut ist oder nicht.

Hier schon mall der ersrte link

oder der 2.

oder3.

oder4

oder5

oder6.

oder7

oder8

oder9

oder10

oder11

oder12

oder13

oder14

oder15

oder16
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel darf er den kosten?
ich denke mal er sollte so 24" groß sein
würde dir syncmaster bx2450 oder iiyama prolite e2473hdbs empfehlen
 
Ein Kumpel besitzt den , der ist meiner Meinung nach der Beste 24 Zoll Monitor wenn man das Preis/Leistungsverhältnis beachtet.
Der Monitor hat 24 Zoll, LED, VGA, HDMI Anschluss, 2ms Reaktionszeit und ein Kontrastverhältnis von 5.000.000:1
Lies dir am Besten die Amazon Kundenbewertungen durch:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?